Caritas Tagungszentrum
150 $*
138 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 20. März 2014

Das Tagungszentrum liegt an schöner Hanglage, das Hauptgebäude ist eine schön renovierte alte Villa, mit gemütlichem Kaminzimmer und Lobby.Zimmer und andere Räumlichkeiten waren sehr sauber, das Frühstücksbuffett war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Es gibt genügend Parkplätze, somit ideal für Autoreisende. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Symbadisch66!
Bewertet 5. August 2013

Per Zufall fand ich ein Zimmer in diesem modern ausgestattetem Tagungszentrum. Grosser Parkplatz, schöne sauber Zimmer mit teilweise Ausblick über die Stadt, nahe zur Altstadt. Von mir ausgesehen eine preiswerte einfach Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carafe p!
Bewertet 25. Juli 2013

Das Caritas Tagungszentrum liegt in noch fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum in reizvoller Hanglage. Die Zimmer (meist Einzelzimmer) sind sauber, gut ausgestattet (aber ohne TV). W-LAN ist gratis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service hilfsbereit und überaus nett. Und der Preis fast unschlagbar!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oberinntaler!
Bewertet 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen: zentrumsnah, mit Ausblick über Freiburg und sehr ruhig. Natürlich sind die Zimmer relativ klein, aber die Betten herrlich. Und diese Ruhe ! Unschlagbar günstig so im Herzen der Stadt ...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ThomasGrosser!
Bewertet 14. Januar 2013

Das Caritas Tagungszentrum liegt "über den Dächern" Freiburg, was herrlich anzuschauen ist, jedoch auch impliziert, dass es nicht gerade sooo nah ist. Um zum Hotel zu gelangen muss man bergaufwärts gehen, circa 10 Minuten - wer gerne läuft so wie ich, ist die Lage optimal. Optimal auch, dass man eine herrliche Ruhe hat im Tagungszentrum.
Unser DZ war im Haupthaus, was super neu renoviert und wahnsinnig geräumig war. Wahnsinnig auch das vielfältige Frühstücksangebot! Das Personal des Hotels ist freundlich und zuvorkommend. NIcht zu vergessen das freie WIFI.
Kleines Manko - kein Fernseher auf dem Zimmer. Sonst alles gut

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden