“Lässt schwer nach” 2 von 5 Sternen

Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Lässt schwer nach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Seit das Palazzo unter neuer Führung ist, muss ich leider feststellen dass das Künstlerprogramm sowie die Küche schwer nach gelassen hat. Unter Burtsche Zeiten spürte man die Perfektion-Ambitionen doch sehr.Dies ist leider nicht mehr so. Wir waren mit der Familie dort, leider war mein Essen kalt( was wohl an der Logistik dort liegen mag) jedoch erwarte ich für Karten die einiges Kosten absolute Qualität. Der Service beziehungsweise Empfang war sehr bemüht. Leider macht dies aber den Mittelpunkt des Abends, nämlich das Essen, auch nicht wieder wett. Schade.

Aufenthalt November 2013

“War schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

"Gönnte" mir mehrere Jahre, als Weihnachtsgeschenk,
diesen Abend. Leider muss ich heute rückblickend sagen,
der Service als auch das Essen wurden von Jahr zu Jahr schlechter. Da der Preis ja doch nicht ganz unerheblich ist, werde ich dieses Spektakel mir nicht mehr antun.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, engel_chen5!
Müllheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Klasse Restaurant im gehobensten Genre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Frische Küche, fein zubereitete Speisen, große Auswahl,schönes Ambiente, alles Gepflegt und sauber, eine sehr schöne Idee mit dem Colombino.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Eric M!
Freiburg, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“war mal ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

ach wie schön war die zeit als es noch was besonderes war in s palazzo colombino zu gehen ... da traten künster auf und das essen war super ... aber die letzten jahre ( wir waren nicht immer da aber haben es duzend mal gehört ) hat auch das essen stark nachgelassen .. früher gab es das essen von der 5 sterne küche des colombi ..jetzt von der theater kantine !!!!!!!!!!!!!!!!!! preis leistung mangelhaft ... da sollte man lieber den tag in den europa park gehen und sich dort die shows ansehen und danach gutbürgerlich in einen der orte zwischen rust und freiburg essen gehen ...

Aufenthalt November 2012
Danke, DiePetersens!
Nürtingen, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“einfach etwas Anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

zwar war es um die Weihnachtszeit und deswegen schon eine Weile her, aber das Essen ist sehr gut - die Weine ein wenig zu teuer. Die Atmosphäre ist herrlich und das Personal ist freundlich und schnell.

Aufenthalt November 2011
Danke, armin2111!