“Toller Blick aufs Münster”
Bewertung zu Restaurant Skajo

Restaurant Skajo
Platz Nr. 48 von 490 Restaurants in Freiburg
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

die Dachterrasse hat eine phantastische Aussicht auf die Stadt, besonders dem Freiburger Münster. In der Mitte eine Bar und rund um das Glasgeländer die Tische. Am Mittag ist die Karte mit kleinerer Auswahl, sehr gut die Antipasti Platten und Käseplatten, es gibt verschiedene Salate, Zanderfilet und Fleischkäse, aber auch Kaffee und tolle Kuchen. Das Restaurant im 5. Stock ist auch sehr ansprechend eingerichtet und hat eine schöne Ambiente. Sehr gut, zu empfehlen, aber auch am Abend tolle Aussicht auf die beleuchtete Stadt. Personal sehr freundlich und bemüht.

Danke, jentho!

Bewertet 14. September 2020

Wir waren heute Mittag mal wieder auf der tollen Dachterrasse und es war wie immer klasse. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und zu einem freien Tisch geführt. Dieser wurde den Vorschriften entsprechend desinfiziert und wir wurden aufgefordert, den erforderlichen Gastbeleg auszufüllen. Die Getränke und das bestellte Essen kamen sehr zeitnah, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hygienespender am Eingang waren gefüllt und der Zustand der Toilette war auch in Ordnung. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch.... Weiter so, wir hoffen auf noch viele genussvolle Momente im Spätsommer :)

Danke, barbarasusannec!
Bewertet 9. September 2020

Also die Bar ist einfach fantastisch...wir hatten 2 mal einen wunderschhönen Abend mit Freunden.Was wir in der Skybar gegessen und getrunken haben war wirklich lecker angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.Bedienungen sind sehr nett, schlagfertig, witzig und freundlich.
Aber in Covidzeiten sollte wirklich auf das tragen der Masken ( Incl. bedeckter Nasen ) sowohl beim Personal, als auch bei den Gästen geachtet werden. Die Tische wurden nur mit einem ! Lappen und ohne Putzmittel o. Desinfektionsmittels gesäubert. Desinfektionsmittel für Gäste nicht aufgefüllt.Die Gäste liefen mit, oder ohne etc. herum.Das Personal hätte am Anfang die Maske auf, später dann unter dem Kinn.
Man sollte dieses Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn was hat der Chef davon wenn wieder alles dicht gemacht wird ??Trotz der Manko' s bzgl. Hygiene waren es 2 tolle Abende. Gerne wieder, wenn Covid vorbei o. die Hygiene eingehalten wird.
Wegen der Hygienemängel nur 4 ****

Danke, sylvia b!
Bewertet 6. August 2020

Die Fahrt mit dem Lift in den 6. Stock lohnt sich und ein Stopp auf der Terrasse mit einer guten Tasse Kaffee oder kühlen Drinks ist nur zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gundolfine!
Bewertet 30. Juli 2020

Reservierung hat gut geklappt . Sehr wenig Speisen zur Auswahl (5 Hauptgerichte), was gut wäre wenn die zur Auswahl stehenden Gerichte dem Anspruch nachkommen würden.Essen war lecker aber nicht den Preisen entsprechend, man zahlt definitiv für die Aussicht. Die Damentoiletten war leider naja ... verschmutzt sag ich mal. Man meint das Skajo möchte hoch hinaus, aber mit billigen Ikea Vasen und mittelmäßigen Dekoration und “nur” gutem Service wird das meiner Meinung nach nichts. Schade fand ich die Völkerwanderung durch das ganze Lokal zu den Toiletten, das ist für die Gäste sehr ungeschickt gelöst, da es eine stete Unruhe ist. Musikauswahl war mit Michael Jackson und ABBA auch irgendwie komisch ... Fazit : zwei Personen 100 Euro, da muss meiner Meinung nach mehr geboten werden. Zur Dachterasse kann ich nichts sagen, da war ich nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 201ricardam!