“Hotel & Restaurant Löwen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Löwen

Hotel & Restaurant Löwen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Hotel & Restaurant Löwen
Hotel & Restaurant Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 45 von 54 Hotels in Freiburg
“Hotel & Restaurant Löwen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich war dort für 3 Nächte in einem Doppelzimmer mit Bad. Das Bett war sauber, aber beim Putzen der Toilette hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Ein großer Spiegel wäre auch praktisch gewesen, weil es nur einen kleinen im Badezimmer gibt. Das Personal ist im allgemeinen freundlich, aber ein bisschen langsam, wenn sie im Restaurant bedienen. Das Frühstücksbuffet ist o.k. Zusammengefasst würde ich sagen, es ist ein bisschen zu teuer für die Ausstattung und den Service (Ich war schon in besseren Hotels zum gleichen Preis), aber die Lage ist perfekt. Man kann zu Fuß leicht überall in der Stadt hingehen und es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle, die man in 1 Minute erreicht.

Danke, Sophie v!

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Zugegeben, die Zimmer sind nicht der Brüller. Das Mobiliar ist massiv (ja, schon fast antik angehaucht), aber leider auch etwas abgewohnt, dem Boden und dem Bad würde eine Renovierung nicht schaden. Über die Sauberkeit jedoch kann ich nichts negatives sagen.

Das Treppenhaus ist steil und etwas verwinkelt - wie bei älteren Stadthäusern nun mal so üblich. Leider befindet sich im ersten Stock ein Raucher-Eckerl.
Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden.

Geparkt wird zwei Straßen weiter im öffentlichen Parkhaus, bei dem man jedoch einen "Hotel-Rabatt" bekommt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert und reichhaltig.

Im Restaurant bekommt man bis 3 Uhr früh warme Küche. Auf der Speisekarte finden sich allerlei lokale Köstlichkeiten. Wir haben zweimal da gegegessen, beide Male wars vorzüglich. An den Wänden hängen sehr viele Autogramme.

Die Lage des Hauses ist hervorragend, ratzfatz ist man am Münster-Platz oder in der Konviktstraße, einer der schönsten Gassen in ganz Freiburg.

Alles in allem kann ich den Löwen guten Gewissens empfehlen, bin ja auch bereits Wiederholungstäter ;-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, goldfischli!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Ich bewohnte ein Zimmer der einfachsten Kategorie. Dieses war sehr schäbig eingerichtet. Allereinfachstes, altes, runtergekommenes Mobilar. Als Blumenvase für eine Kunstblume diente eine alte Bierflasche. Der Teppichboden war stark verdreckt. Es macht den Anschein, das Haus wäre Anfang der 70er das letzte Mal renoviert worden. Man betritt das Haus, das sehr zentral in der Altstadt Freiburgs gelegen ist, über einen dunklen Flur, der auch zum Restaurant führt und in dem Gäste und die Angestellen kräftig rauchen. Die Zimmer sind über eine sehr steile Treppe erreichbar. Auch wenn das Zimmer auf den ersten Blick preiswert war, so ist es für das, was es bietet, überbezahlt. Das Haus rühmt sich mit vielen prominenten Gästen. Kaum vorstellbar, dass diese dort auch heute noch übernachten würden. Tipp: schauen Sie sich die Zimmer an, bevor sie einziehen oder zahlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, PAarony!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Nr. 3 von 54 in Freiburg
Hotel Rappen am Münsterplatz
Hotel Rappen am Münsterplatz
Nr. 25 von 54 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Löwen

Unternehmen: Hotel & Restaurant Löwen
Anschrift: Herrenstrasse 47 | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant