135 $
195 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

148 $
87 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

157 $
The Alex Hotel(Freiburg)
129 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

207 $
425 $
314 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 379 $ pro Nacht.

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön, gutes Essen, gute saubere Zimmer, gutes Frühstück Preise moderat. Sehr nette Angestellte. Parkgarage kostenfrei. Rund herum zufriedenstellend.
Wir haben kurzfristig von unterwegs gebucht für eine Nacht. War alles Problemlos. Sehr gut

Aufenthalt: August 2017
Danke, Anja S!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Übernachtungen hier gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Da gerade Weinfest in Freiburg war, haben wir das Restaurant nicht besucht. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren gut. Verstellbare Lattenroste! Und Klimaanlage im Zimmer. Bei 34 Grad ein echtes Highlight.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otto S!
Bewertet 28. Juni 2017

Der sehr witzige Portier , der uns in Empfang nahm , trug gleich für gute Laune bei.
Das Parken der Motorräder in der Tiefgarage war kostenfrei.
Die Zimmer sachlich , die Dusche etwas eng.
An der bar sind immer Menschen , die auch an Konversation interessiert sind. Wir trafen die Handballmannschaft , Weltmeister 1978 , an ihrem ihrem Trainer . War sehr nett.
Das Frühstück in gediegener Atmosphäre , mit allem was das herz begehrt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmholz!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Haus befindet sich seit 1821 in Familienbesitz.
Helles, freundliches Zimmer (mit A/C).
Angeschlossenes Restaurant mit gutbürgerlicher badischer Küche.
Weine aus eigenem Weinbau.
Gartenrestaurant unter hohen Bäumen.
Guter Tip!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, coloradoclaus!
Bewertet 17. Mai 2017

Ein nettes Hotel etwas außerhalb der Stadt. Leider etwas altmodisch eingerichtet, mit gar nicht schönen altmodischen Teppichen. Das stört wirklich. Was auch sehr störend war ist die Tatsache, dass es von der Tiefgarage aus keinen Aufzug ins Hotel gibt. Nur eine Treppe, welche mit Rollstuhl oder viel Gepäck problematisch ist. Sehr gut war das Frühstück, alles vorhanden was man sich wünscht. Auch das Bett war bequem.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan473!