“Nettes Hotel in zentraler, ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Barbara Garni

Hotel Barbara Garni
Nr. 18 von 56 Hotels in Freiburg
Mönchengladbach, Deutschland
“Nettes Hotel in zentraler, ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Frühstück ist sehr gut, allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe (ca. 5 Min. zu Fuß entfernt) in ruhiger Seitenstraße. Altstadt und diverse Lokale sind zu Fuß sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, alphaluna!

Teningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in Freiburg in einer ruhigen Seitenstrasse. Zu Fuß ist man ist in 2 Minuten am Bahnhof und in 5 Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind individuell und stihlvoll eingerichtet, eher klein aber sehr sauber und praktisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird sehr darauf geachtet, dass jedem Gast das komplette Angebot zur Verfügung steht (egal ob man um 7 Uhr oder um 9 Uhr Frühstückt). Das Personal ist sehr aufgeschlossen, wenn es um Restaurantempfehlungen, Ausflugtipss oder Events geht. Gerne werden wir, bei unserem nächsten Freiburgaufenthalt, dieses Hotel wieder buchen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, eva w!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

wir waren nun bereits zum 2. Mal im Hotel Barbara (im Oktober 2012 und Dezember 2012). Beim ersten Mal waren wir mit dem Auto da. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Nach ca. 5 Gehminuten ist man schon am Münster. Man kann alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus ohne Auto erkunden. Da wir absolut kein Auto benötigt haben, sind wir bei unserer 2. Reise mit der Bahn gefahren (Baden-Württemberg-Ticket). Vom Bahnhof zum Hotel sind wir knappe 5 Minuten gelaufen.
Wie auch beim 1. Mal wurden wir sehr freundlich empfangen. Beide Male hatten wir ein sehr helles und gemütliches Zimmer. Die Zimmer sind gut "Geräusch-isoliert". An dieser Stelle auch ein dickes Kompliment an den Reinigungsservice. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern hygienisch einwandfrei! Ein weiteres Kompliment für den freundlichen und aufmerksamen Service im Frühstücksraum. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch Vegetarier werden großzügig bedacht. Es gibt sogar selbtgemachte Marmelade, welche sehr lecker ist!!!! Erwähnenswert ist auch, dass das Frühstück sehr umweltbewusst angerichtet ist. Wir finden es toll, dass auf Einwegverpackungen verzichtet wird. Dem Auge wird der Müllberg auf dem Frühstückstisch erspart. Wir werden ganz bestimmt wieder nach Freiburg reisen, vielleicht mal im Frühjahr oder Sommer, ganz bestimmt jedoch wieder in "unser" Hotel Barbara!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Inge und Thomas M!
Schramberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

mit sehr freundlichem Personal. Wunderbares Frühstück. Bester Service und schöne Zimmer. In praktischer Nähe zur Innenstadt. Alles ist wunderbar zu Fuß zu erreichen. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir buchen regelmäßig 2x pro Jahr. Im Sommer kann man wunderbar im Garten frühstücken

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Detlef S!
Bensheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren in einer Gruppe von Frenden in diesem Hotel. Der Kontakt bei der Buchung war freundlich und professionell. Das Hotel liegt zentral in einer ruhigen Seitenstrasse, etwa 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind klein aber sehr bequem. Das Frühstück auf der kleinen Terrasse hinter dem Hotel war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, HBroehl!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Das Stadthotel befindet sich in 1a , zentraler Lage von Freiburg. Das Personal ist sehr freundlich und habe ich als angenehmer Kontakt empfunden. Hier habe ich michs Gast willkommen und wohl gefühlt! Würde jederzeit auch nur für einen privaten Kurztripp das Hotel empfehlen. - Freiburg ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, hboy21!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist fast im Zentrum und doch sehr ruhig, da es in einer Seitenstrasse liegt. D.h. man kann das Nachtleben voll und ganz geniessen. Man ist nicht auf ein Auto, Taxi oder öffentlichen Verkehr angewiesen. Es geht einfach alles zu Fuss. Um die Ecke hat es einige Lokale (u.a. Bars), die man bis in die Nacht besuchen kann. Das war uns wichtig.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, auch Tiere sind gerne gesehen. Das war besonders wichtig, denn wir reisen nie ohne unseren Labrador.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir fühlten uns richtig "heimelig".

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 in Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Hotel Barbara Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbara Garni

Unternehmen: Hotel Barbara Garni
Anschrift: Poststr. 4, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbara Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbara Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbara Freiburg
Hotel Garni Freiburg