“Badische Gemütlichkeit?”

Nr. 53 von 56 Hotels in Freiburg
Bern
“Badische Gemütlichkeit?”
Bewertet am 1. März 2009

Der Empfang an der Rezeption war nicht sehr freundlich und einladend. Zimmer und Bad waren sauber und von angenehmer Grösse, das Bett bequem; allerdings würde in die Duschkabine kein Mensch mit Übergewicht passen, der Duschstrahl war ein Rinnsal. Eine Minibar war nicht vorhanden, das bereitgestellte Mineralwasser wurde verrechnet. Vom Frühstücksbuffet waren wir aber sehr angetan und wir wurden durch die junge Angestellte (im Wintermantel) freundlich und aufmerksam betreut.
Alles in allem rechtfertigt sich der Preis von 130 Euro im Monat Februar aber nicht. Für einen Garagenplatz (der Schlüssel muss jeweils an der Réception geholt und umgehend wieder zurückgebracht werden) wurden noch zusätzlich 13 Euro pro Nacht berechnet.

• Aufenthalt Februar 2009
2 Danke, Brige1!

bayern
Bewertet am 30. März 2008

Unmögliche Art mit Gästen umzugehen. Der Ton an der Rezeption (ältere Dame) ist regelrecht herausfordernd und unverschämt.
Das Zimmer ist, abgesehen von den Zentimeter dicken Rissen in der Wand, o un sauber.
Trotzdem Alles in Allem nicht empfehelenswert. Es gibt weitaus schönere Hotels im Zentrum wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal sehr nett ist.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Kundenservice, Zimmer, Komfort
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tigerlilyBayern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Nr. 5 von 56 in Freiburg
Hotel Rappen am Münsterplatz
Hotel Rappen am Münsterplatz
Nr. 21 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Markgräfler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgräfler Hof

Unternehmen: Hotel Markgräfler Hof
Anschrift: Gerberau 22, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 53 von 56 Hotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Markgräfler Hof 3*
Charmanter Treffpunkt mit historischem Ambiente – im liebevoll restaurierten, Stadtpalais der Familie von Kageneck hat Gast- freundschaft Tradition. Schon Ende des 18. Jahrhunderts war der klassizistische Adelssitz lebendiger Mittelpunkt Freiburger Gastkultur. Heute ist der Markgräfler Hof ein genussvolles Refugium badischer Lebensart: mit stilvollen Antiquitä- ten, moderner Kunst und einer kreativ leichten Saisonküche. Familienfest, After-Work-Treff, auf Tour mit Freunden, repräsentatives Meeting für wichtige Partner – gern arrangieren wir Ihnen Ihr ganz persönliches Tête-à-tête. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgräfler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markgrafler Hof Freiburg
Freiburg Bewertungen