“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 54 Hotels in Freiburg
Mountain View, Kalifornien
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Vorteile: 1. Guter Preis, 2. großes Lebensmittelgeschäft auf der anderen Straßenseite
Nachteile: 1. Weit außerhalb der Stadt, nicht sehr praktisch gelegen (gratis Parkplätze gibt es aber). Im Ganzen ein gutes Angebot für das, was wir bezahlt haben. Es war sauber, aber ohne viel Komfort. Die größte Enttäuschung war, dass unser 4 - Personen Zimmer auch ein ausklappbares Sofa als Bett hatte, das auch ausreichend bequem war. Aber ich hätte das doch gerne vorher gewusst, als ich das Hotel gebucht habe. Die Bettdecke war angenehm und flauschig. Der Flur hat nicht besonders gut gerochen.

Danke, serpinb9!

• Hebräisch zuerst
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Pro:
1) Die Leiterin des Hotels, Christina, ist sehr nett. Wir kamen um 21.00 Uhr im Hotel an und hatten Hunger. Sie rief das Restaurant in der Nähe an und reservierte für uns. Sehr gutes Essen!
2) Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Wir waren in einem Zimmer mit 3 Betten, groß genug für uns.
3) Frühstück ist ebenfalls sehr gut.
4) Gratis Wi-Fi
Kontra:
1) Lage: Das Hotel ist weit vom Hauptbahnhof der Stadt entfernt. Taxifahrt vom Freiburger Hauptbahnhof zum Hotel dauerte fast 20 Minuten.

Danke, annaSa0Paul0!
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Sie müssen wissen, dass dieses wunderschöne Hotel außerhalb der Stadt auf dem Land liegt und man ca. 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt unterwegs ist (einmal umsteigen). Wir waren etwas überrascht, hatten aber ein Auto dabei. War im neuen Flügel untergebracht und hatte ein wunderschönes Zimmer. Echt luxuriös und total elegant! Sehr geräumig mit einem fantastischen Bad. Ich hatte einen Balkon nach hinten zum Garten und zu den Bergen liegend (die anderen Zimmer liegen zur Autobahn). Es war so schön und ich verzieh meinen Freunden, die es gebucht hatten (nahmen an, es sei zentral gelegen). Meine Freunde blieben aber im Pensionsflügel, um Geld zu sparen und waren leider auch nicht glücklich. Es war ausreichend. Ich habe hier ein wenig drauf rum geritten. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, haben meinen Freunden aber nicht wirklich die Wahrheit bei der Buchung gesagt. Das Hotel liegt direkt gegenüber eines Walmart, deshalb haben wir dort Essen und Wein gekauft und auf meinem Balkon zu Abend gegessen. Eine sehr unterschiedliche Erfahrung, es war aber gut, außerhalb der Stadt zu sein. Sie müssen aber ein Auto haben, wenn Sie hier bleiben möchten.

1 Danke, Mike-Wiesner!
Ibis Budget Freiburg Süd
Ibis Budget Freiburg Süd
Nr. 23 von 54 in Freiburg
Hotel am Stadtgarten - Gästehaus

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Unternehmen: Hotel Classic
Anschrift: Gundelfinger Strasse 27b, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 54 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Otel, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classic Freiburg, Baden-Württemberg