Designhotel am Stadtgarten
  • Zimmerservice
Hotel Oberkirch(Freiburg)
Gasthaus Löwen(Freiburg)
Bewertet 27. Juli 2017

Das Zimmer war ausreichend groß, schönes Badezimmer und bequemes Bett. Die Dame an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Innenstadt war nur einige Gehminuten entfernt. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, streicher50!
stadtgarten, Reservierung von Designhotel am Stadtgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Vielen Dank für Ihr positives Feedback u.a für unser Personal, sowie die Zimmerausstatung.
Es freut uns Ihnen somit eine schöne Erinnerung an den Städtetrip nach Freiburg bereitet zu haben.
Wir freuen uns Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Freiburg

Astrid Wienert
Reservierung

Bewertet 9. Juli 2017

Wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage. Bei sommerlichen Temparaturen, war es kaum auszuhalten. Zudem war es sehr laut.
Designhotel weit weg davon entfernt. Einfaches Hotel. Preis- Leistung stimmt nicht. Zu teuer. Lage sehr zentral.

Zimmertipp: Zimmer 205 sehr laut. Keine Klimaanlage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GreDiSa!
stadtgarten, Verkaufsleiter von Designhotel am Stadtgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihnen offensichtlich unser Hotel wenig zugesagt hat. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bitte um Verständnis , dass Ihrer Meinung nach, unser Hotel Design Details vermissen lässt. Seien Sie aber bitte versichert, dass entsprechende Renovierungsmaßnahmen bereits diskutiert werden bzw. in Planung sind.
Unser Hotel verfügt über 5 Zimmer mit Klimaanlage, bitte teilen Sie uns bei Ihrem möglichen nächsten Aufenthalt mit, dass Sie ein Zimmer mit Klimaanlage wünschen.
Herzliche Grüße
Reservierungsleiterin

Bewertet 28. Juni 2017

Gemütliches Hotel am Rand der Altstadt, schöne, saubere, moderne und helle Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Etwas befremdlich ist, dass ich trotz Garantie über Kreditkarte beim check-in bezahlen musst (2 Nächte)

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Heinz B!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine ordentliche, schnörkellose und saubere Unterkunft, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung ist für die Stadt Freiburg absolut leistungsentsprechend.

Aufenthalt: Juni 2017
2  Danke, Sören W!
stadtgarten, Verkaufsleiter von Designhotel am Stadtgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Im Namen des gesamten Teams sage ich Danke für das ausgezeichnete Feedback und das Lob u.a. für das Zimmer. Ein Feedback wie das Ihre zeigt uns, dass wir in unserem Anspruch, bestmögliche Gastgeber sein zu wollen, auf einem guten Weg sind. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in Freiburg und bei uns im Hotel willkommen heißen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Designhotel am Stadtgarten

Bewertet 12. Juni 2017

die Bezeichnung als Design-Hotels bleibt einem verborgen
ansonsten war der Service und das Preis-Leisuntsverhältnis durchschnittlich
Preis völlig überteuert, dafür kann man in einem 5-Sterne Hotel in München übernachten

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage und zum Innenhof gelegen sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, angelique622017!

Vielen Dank für Ihr Feedback und die faire Kritik. Ich möchte an dieser Stelle auch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihnen Ausstattung und Ambiente des Designhotels wenig zugesagt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bitte um Verständnis für ein Hotel, das – obwohl noch sehr gut in Schuss – manch top-modernes Detail vermissen lässt. Seien Sie aber bitte versichert, dass entsprechende Renovierungsmaßnahmen bereits diskutiert werden bzw. in Planung sind. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Freiburg und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Reservierungsleiterin