“Top Lage”

Nr. 16 von 56 Hotels in Freiburg
Essen, Deutschland
“Top Lage”
Bewertet am 9. Juli 2013

Schönes Hotel in toller Lage, direkt am Stadtzentrum. Gutes Frühstück mit gutem Service. Leider sind die Räume in den Gästehäusern auf der Straßenseiten gegenüber nicht ganz so schön wie die Räume im Hotel selbst - dies würde ich nächstes Mal ändern. Das Bett war etwas schmal/kurz...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Pappelpflanzer!

Höchenschwand, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben ein schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Modernes und sauberes Badezimmer. Schlafzimmer funktionell eingerichtet. Leider hat mir der Kühlschrank gefehlt.
Zu Fuß waren wir schnell in der Innenstadt. Frühstück sehr reichhaltig, frische Früchte und extra Kaffee. Gute Parköglichkeit in der Tiefgarage. Preis-Leistung durchaus gerechtfertigt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir habren ein Zimmer in der 5. Etage gehabt und es war dort wirklich sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maggie D!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Fußweg in den Stadtkern beträgt nur wenige Minuten.
Die Zimmer im Haupthaus des Hotels sind funktional und freundlich zugleich eingerichtet. Der Name 'Designhotel' suggeriert allerdings mehr als tatsächlich an modernem Design eingelöst wird.
Das junge Team an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ebenso das Personal im Restaurant und an der Bar. Cocktails zu mixen gehört nicht zu den Stärken der Bar-Equipe. Das Frühstück ist reichhaltig und in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Nicht vergessen: gleich beim Einchecken nach den Einwahldaten zum kostenlosen Internetzutritt erfragen. Erspart den Gang zurück an die Rezeption.
Aus einem Besuch im Dezember 2012 mit Übernachtung im Gästehaus des Hotels: nicht zu empfehlen, die Wände sind sehr, sehr hellhörig; kein Internetzugang.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, StellaKR!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. März 2013

Ich habe ein Zimmer bekommen, das in dem gegenüber des Hotel lag. Nicht isoliert. Schreckliche Nacht habe ich verbracht! Schnarchen und lärm im Neben Zimmer hielt mich die ganze Nacht wach trotz Ohrstoepsel. Nie wieder.
Fruehstueck kostete unheimlich viel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Besbotzur!
münchen
Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel am Stadtgarten liegt in einer gute Ausgangslage zur Stadt. Die Zimmer, auch die zur Straße sind sehr ruhig. Schönes funktionelles modernes Design. Nette Bar und freundlichen service an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Limbomuc!
Bewertet am 9. Januar 2013

kurzfristige Buchung war kein Problem, der Rezeptionist "Philip" war sehr freundlich und zuvorkommend bei Anreise, postitiv überrascht waren über das Zimmer das sehr groß und schön gestaltet war, Bad war sehr sehr sauber, leider etwas veraltet. Preisleistung war in Ordnung. Im ganzen sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und geschmackvoller Gestaltung. Frühstück kann ich leider nicht bewerten da wir lieber länger schlafen wollten. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, RezeptionistMunich!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren hir vom 22 bis 24 Dezember 2012.

Den Empfang war nett und wir konnten die Kofferen hir lassen da wir zu früh kahmen.
Das Zimmer ist nicht so gross in gegensatz zum Bad, gross und modern. Das Zimmer war sauber.
Das Hotel befinden sich bei einer Nebenstrasse sodass die Nächte zimlich ruig waren.
Es hat uns positiv überrascht und empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Designhotel am Stadtgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel am Stadtgarten

Unternehmen: Designhotel am Stadtgarten
Anschrift: Karlstr. 12, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Designhotel am Stadtgarten 4*
Willkommen in unserem neuen Designhotel am Stadtgarten - Ihrer ruhigen Oase mitten im quirligen Zentrum von Freiburg. In der architektonische Gestaltung prämiert, bestimmen edle Materialien, extravagante Einrichtungselemente und eine harmonische Farbgebung das Innenleben unseres im Mai 2007 eröffneten Hauses - von der Lounge bis zum Dach. Entspannen und genießen Sie die Atmosphäre und Lebensfreude in unserem exklusiven Designhotel. Erleben Sie den individuellen Charme von Deutschlands südlichster und sonnigster Großstadt. Lassen Sie sich verzaubern von lebendiger Geschichte und multikulturellem Flair. Und lassen Sie sich von unserem motivierten Team verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel am Stadtgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freiburg Hotel Am Stadtgarten
Hotel Stadtgarten Freiburg