Bierhäusle Hotel-Restaurant
118 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

162 $
141 $
  • Zimmerservice
The Alex Hotel(Freiburg)
146 $
125 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

183 $
312 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 380 $ pro Nacht.

Bewertet 12. August 2017

Wir waren während eines Zwischenstopps für eine Nacht im Bierhäusle in Freiburg.

Das Zimmer (Familienzimmer) war neu renoviert, sehr ansprechend und sauber.

Das Essen ist hervorragend und das Lokal sehr gut besucht. Egal ob Käseteller zur Brotzeit oder Steak, hier ist alles ein Gaumenschmaus.

Das Personal ist einfach klasse. Sehr zuvorkommend und freundlich. Was man nicht mehr oft sieht ist die Tatsache, dass sich sehr viel Servicepersonal um die Gäste kümmert.

Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MALE07!
Bewertet 29. Juli 2017

Das Hotel ist 5min. von der Autobahn entfernt !! Zimmer sehr schön und sauber ,
Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend,
sehr gutes Frühstücksbufett.
Es war nur eine Übernachtung aber der Gesamteindruck hat mich sehr überzeugt :
Fazit: immer wieder gerne !

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, robinhood50!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Bierhäusle liegt etwas außerhalb mit gutem S-Bahn Anschluß und auch die Autobahn ist nicht weit weg. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden, wer ins Zentrum will, nimmt einfach die S-Bahn. Die Zimmer sind renoviert, im Bett schläft man gut. Das Frühstück vom Buffet ist zweckmäßig, die Brötchen lecker. Kostenloses WLAN ist auch vorhanden. Alles in allem gut geeignet für Aufenthalte in Freiburg.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas0671!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an Pfingsten mit der ganzen Familie für eine Nacht hier. Im Vorfeld hatten wir 1 Doppelzimmer sowie 2 Familienzimmer gebucht. Die Begrüssung war sehr freundlich und wir konnten sofort die Zimmer beziehen. Mein Bruder und Familie hatten ein sehr grosses Familienzimmer. Wir ein etwas kleineres, jedoch haben wir auch kleinere Kinder. Unsere Eltern hatten ein Doppelzimmer. Zimmer hat uns allen gefallen. Waren alle auch sehr sauber.
Wir haben dann unsere Auto parkiert und haben dann die öffenlichen Verkehrsmittel genutzt. Eine Haltestelle ist einige Meter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück hat auch allen geschmeckt. Hatte alles was man so zum frühstücken braucht.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HugBees!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Bierhäusle nutzen wir häufiger für Business Aufenthalte.
Zweckmäßig und gut, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist mEn eher Durchschnitt: Es fehlt nichts konkretes, aber etwas Pepp wäre sicher nicht schlecht. Zur Küche kann ich ansonsten nichts sagen, hat sich bis dato nicht ergeben.
Es gibt verschiedenste Zimmer (Kategorien?) von etwas altbacken und eher klein zur Straßenseite bis hin zu modernem Doppel als Einzel mit viel Platz und Schreibtisch. Da wir eigentlich immer dasselbe buchen, kann ich die Unterschiede aktuell nur an der Verfügbarkeit festmachen.. das ist natürlich etwas schade, wenn man sich auf einen Abend am Schreibtisch eingestellt hat und dann nur eingeschränkte Möglichkeiten da sind.
Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

Alles in allem sicher zu empfehlen.

Ps.
Es gibt ein Tesla Ladegerät vor Ort :)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pete0884!