“Super Service mit super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bierhäusle Hotel-Restaurant

Bierhäusle Hotel-Restaurant
Nr. 16 von 56 Hotels in Freiburg
Freiburg, Deutschland
“Super Service mit super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Immer wieder komme ich/wir in das Hotel Bierhäusle. Sehr schöne Einrichtung, in der man sich sofort wohl fühlt. Extrem aufmerksamer und netter Service. Hohe Qualität in Familienhand.
Alles tip top gepflegt und sauber. Wunderschöne Zimmer in denen es an nichts fehlt.
WLAN, kostenlose Parkplätze und zentrale Lage nach Freiburg Zentrum, was will man mehr.....
Stefan

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, 212stefan_s1971!

Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war schwer zu finden! Aber als wird dort ankamen, war es ein wahres Vergnügen. Die ganze Einrichtung ist im traditionellen, deutschen Stil dekoriert, außer den Zimmern, die komplett neu im modernen Stil dekoriert wurden, mit aktuellen, hölzernen Möbeln und Wänden in anisgrün.
Die Betten sind richtig bequem. WiFi funktioniert großartig. Das Restaurant ist fantastisch, wahrscheinlich die beste Kost, die wir auf unserer Reise durch den Schwarzwald hatten. Der Service ist sehr angenehm. Wir ließen unser Auto für den Tag auf dem Parkplatz des Hotels und nahmen die Straßenbahn ins Stadtzentrum, eine gute Wahl, wenn man die Parkplatzsituation in Freiburg bedenkt. Eine Wahl, die ich nur empfehlen kann.

Danke, ParisandVenice!
Elgin, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten noch nicht das Glück hier übernachten zu können, aber wir haben bei vielen Anlässen die Besuche im Restaurant genossen. Essen und Service waren fantastisch, genau wie das gute Englisch und die lebhafte Persönlichkeit des jungen Kellners Florian, dies alles machte unseren Abende dort zum Vergnügen. Wir können es gar nicht erwarten wieder herzukommen und werden dann auf jeden Fall versuchen, im Hotel zu verbleiben. Außerordentlich!!!!!

Danke, grinnygogs!
Stretton-On-Dunsmore, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Deutschland hat viele schöne Orte wie diesen, und ich habe mir die größte Mühe gegeben, hierher zu kommen und diese schäbigen, gleichartigen Hotels gleich hinter der Grenze in Frankreich zu meiden. Genauso gut wie vor 3 Jahren. Exzellentes Essen und ordentliche Angestellte in traditionellen Aufmachungen, die gut Englisch sprechen.

Sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Danke, Baldbutsexy!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Familiäres, gemütliches Hotel mit guter Atmosphäre. Empfang und service sehr nett. Zimmer im neuen Teil des Hotels gut ausgestattet und ausreichend groß. Sehr gutes Frühstück für den moderaten Preis. Kostenlose, zum Teil überdachte Parkplätze und freies WLAN. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rainer053!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, exzellentes Frühstück. Zimmer waren sehr gut. Leider waren wir hier, als eine Hitzewelle Mitteleuropa erfasste, weshalb der Mangel an einer Klimaanlage das Zimmer unerträglich heiß machte und schlafen unmöglich. Ansonsten gab es nichts, was uns in diesem Hotel unglücklich gestimmt hätte. Öffentliche Verkehrsmittel direkt nach Freiburg gab es am oberen Ende der Straße, sie waren gut und günstig.

Danke, johntyandcarol!
Chula Vista, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht im Juni 2013 verbracht.
Vorteile: Aufzug in den zweiten und dritten Stock (aber nicht in den vierten) - allerdings 5 - 6 Treppenstufen beim Betreten des Hotels. Modern gestaltet, große Zimmer. Sehr sauber. Ideales Badezimmer (das Beste auf unserer 34-tägigen Reise): exzellente Beleuchtung, ebenerdige Dusche. Balkon mit Stühlen. Elektrische Jalousien an den Fenstern, um am Morgen kein Licht durchzulassen. Kostenloses Internet (allerdings niedrige Downloadgeschwindigkeit). Kostenlose Parkplätze. Haartrockner. Keine Platte am Fußende des Bettes (große Personen können sich so strecken). Nichtraucher. Kreditkarten akzeptiert. Sehr gutes Restaurant. Stornierung bis zum Anreisetag. Mit dem Auto 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Nachteile: Keine Klimaanlage - das Zimmer war sehr heiß. Unser Zimmer zeigte zur Straße, weshalb es sehr laut war, und die Sonne schien um 5.30 schon hell ins Zimmer. Recht feste Matratze. Frühstück kostete extra (war aber exzellent).

Danke, CathieLS!
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Hotel Schloss Reinach
Hotel Schloss Reinach
Nr. 14 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Bierhäusle Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bierhäusle Hotel-Restaurant

Unternehmen: Bierhäusle Hotel-Restaurant
Anschrift: Breisgauer Str. 41, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bierhäusle Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bierhäusle Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bierhäusle Hotel-Restaurant Freiburg, Baden-Württemberg