B&B Hotel Freiburg-Nord
205 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

135 $
150 $
128 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

210 $
127 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Bewertet 21. September 2010

Der Service ist schlecht - das Personal ist leider schon mit einfachen Wünschen, wie bspw. der Firmenadresse auf der Rechnung zu vermerken überfordert.

Das Badezimmer war dreckig - der Duschvorhang war zu kurz, daher stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser.

Es gibt nur ein winziges Kopfkissen.

Die Steckdose war nicht zu benutzen, da ein Schrank davor gebaut war.

Das Hotel ist schon "verlebt". Auch der günstige Preis kann daher nicht überzeugen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Simi1977!
Bewertet 26. August 2010

Habe zwei Zimmer gebucht und bezogen für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise. Auf der Kreditkartenabrechnung wurden dann vier Zimmer abgebucht. Ärgerlich dachte ich, aber sowas kann mal vorkommen. Warum soll ich denen Ärger mit Rücklastschrift etc. machen... Also rufe ich an und schildere den Fall. Kein Problem sagt man... Ich muss aber die Reservierung sowie die Kreditkartenabrechnung etc. zufaxen. Eigentlich war es ja nicht mein Fehler aber auch das tue ich... Keine Antwort, keine Gutschrift nach zwei Monaten. Noch ein Fax mit Fristsetzung an B&B Freiburg sowie Zentrale versandt, keine Antwort oder Gutschrift zwei Wochen später. Mir wird der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. Schade. Für mich ganz eindeutig: Niemals wieder!!

Sollte Jemandem falsch abgebucht werden, bloss nicht mit denen reden. Einfach von der Bank oder Kreditkarteninstitut zurückholen. Beweislast liegt beim Hotel. Nur wer gutgläubig die Frist verstreichen lässt schaut in die Röhre.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hennsing!
Bewertet 30. Juni 2010

Personal unfreundlich und unflexibel. Zimmermädchen klopfte morgens um 8 Uhr und wollte putzen - verstand kein Wort Deutsch!!! Als DZ gebucht, jedoch war nur für 1 Person das Bett hergerichtet und die 2. Decke lag im Schrank. Lage mitten im Industriegebiet, vom Europa Park gut anzufahren und waren dann auch relativ schnell in der Innenstadt Freiburg. Mc Donalds ist in der Nähe. Frühstück im Hotel war ganz okay. Für 1 Nacht ist dieses Hotel gerade noch okay, aber wenn man ein bisschen pingelig ist, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, EP2906!
Bewertet 14. März 2010

Wir könnten leider nicht frühstücken,weil Frühstücksraum war voll belegt durch ein Sportverein. Geschäftsführer wollte uns kein Geld zurückgeben, er meinte, wir können im Zimmer frühstücken!!! Sehr unfreundlich, wollte mit uns nich weiter reden,ist einfach weggegangen. Die Dusche war dazu verschimmelt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter E!
Bewertet 17. September 2009

Es gibt wesentlich bessere B&B Hotels, Zimmerbeleuchtung ist mässig und Toiletten sind renovierungsbedürftig bzw riechen etwas unangenehm. Pluspunkt ist Star TV und kostenfreies W-Lan. Trotz des günstigen Preises trotzdem etwas zu Teuer.
Dies gilt nicht für alle B+B sondern nur für dieses in Freiburg!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Al-Diego1!