“B&B - schnörkellos, aber günstig...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

B&B Hotel Freiburg-Nord
Nr. 48 von 56 Hotels in Freiburg
Allensbach, Deutschland
“B&B - schnörkellos, aber günstig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe während meines berufsbegleitenden Studiums im Zeitraum 2008 - 2010 immer wieder im B&B Hotel Freiburg übernachtet: es ist sicherlich nicht das Richtige für Reisende, die sich in ihrem Hotel rundum wohlfühlen wollen und Wert auf besondere Services legen. Es ist aber genau das Richtige für diejenigen, die etwas sparsamer mit ihrer Reisekasse haushalten müssen und von dem Hotel nicht mehr erwarten, als dort die Nacht zu verbringen oder für diejenigen, die nur auf der Durchreise sind. Das B&B ist schnörkellos, aber man weiß, was man hat und es ist günstig: in den gesamten 2 Jahren waren die Zimmer immer sauber und das Personal immer sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist etwas außerhalb in der Nähe zur A5 gelegen: von der Stadtmitte erreicht man es am besten mit dem Auto, Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Nettes Plus: es gibt kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, pahoehoe75!

Neuss
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Der Service ist schlecht - das Personal ist leider schon mit einfachen Wünschen, wie bspw. der Firmenadresse auf der Rechnung zu vermerken überfordert.

Das Badezimmer war dreckig - der Duschvorhang war zu kurz, daher stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser.

Es gibt nur ein winziges Kopfkissen.

Die Steckdose war nicht zu benutzen, da ein Schrank davor gebaut war.

Das Hotel ist schon "verlebt". Auch der günstige Preis kann daher nicht überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Simi1977!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Habe zwei Zimmer gebucht und bezogen für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise. Auf der Kreditkartenabrechnung wurden dann vier Zimmer abgebucht. Ärgerlich dachte ich, aber sowas kann mal vorkommen. Warum soll ich denen Ärger mit Rücklastschrift etc. machen... Also rufe ich an und schildere den Fall. Kein Problem sagt man... Ich muss aber die Reservierung sowie die Kreditkartenabrechnung etc. zufaxen. Eigentlich war es ja nicht mein Fehler aber auch das tue ich... Keine Antwort, keine Gutschrift nach zwei Monaten. Noch ein Fax mit Fristsetzung an B&B Freiburg sowie Zentrale versandt, keine Antwort oder Gutschrift zwei Wochen später. Mir wird der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. Schade. Für mich ganz eindeutig: Niemals wieder!!

Sollte Jemandem falsch abgebucht werden, bloss nicht mit denen reden. Einfach von der Bank oder Kreditkarteninstitut zurückholen. Beweislast liegt beim Hotel. Nur wer gutgläubig die Frist verstreichen lässt schaut in die Röhre.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, hennsing!
Freiburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Personal unfreundlich und unflexibel. Zimmermädchen klopfte morgens um 8 Uhr und wollte putzen - verstand kein Wort Deutsch!!! Als DZ gebucht, jedoch war nur für 1 Person das Bett hergerichtet und die 2. Decke lag im Schrank. Lage mitten im Industriegebiet, vom Europa Park gut anzufahren und waren dann auch relativ schnell in der Innenstadt Freiburg. Mc Donalds ist in der Nähe. Frühstück im Hotel war ganz okay. Für 1 Nacht ist dieses Hotel gerade noch okay, aber wenn man ein bisschen pingelig ist, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, EP2906!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Wir könnten leider nicht frühstücken,weil Frühstücksraum war voll belegt durch ein Sportverein. Geschäftsführer wollte uns kein Geld zurückgeben, er meinte, wir können im Zimmer frühstücken!!! Sehr unfreundlich, wollte mit uns nich weiter reden,ist einfach weggegangen. Die Dusche war dazu verschimmelt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Peter E!
Rheinland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Es gibt wesentlich bessere B&B Hotels, Zimmerbeleuchtung ist mässig und Toiletten sind renovierungsbedürftig bzw riechen etwas unangenehm. Pluspunkt ist Star TV und kostenfreies W-Lan. Trotz des günstigen Preises trotzdem etwas zu Teuer.
Dies gilt nicht für alle B+B sondern nur für dieses in Freiburg!!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, Al-Diego1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Wir waren schon zum zweiten Mal im B&B und haben und beide Male wohlgefühlt. Das Hotel liegt zwar neben der Schnellstrasse und neben einer Tankstelle/ Autowaschanlage aber die Fenster sind gut isoliert sodass ruhiges Schlafen möglich ist; Sonderwünsche bezüglich Lage des Zimmers wurden von der freundlichen Rezeptinistin jedesmal berücksichtigt, zusätzliche Handtücher waren problemlos erhältlich. Das Bad ist sauber und die Dusche weist genügend Druck auf. Lästig ist nur der klebende Duschvorhang. Einchecken nach Rezeptionsschluss ist über einen Automaten möglich

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 22 von 56 in Freiburg
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 33 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Unternehmen: B&B Hotel Freiburg-Nord
Anschrift: Tullastraße 87 c, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 48 von 56 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Freiburg-Nord 2*
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg