B&B Hotel Freiburg-Nord
119 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

135 $
150 $
128 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

231 $
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 374 $ pro Nacht.

Bewertet 26. August 2010

Habe zwei Zimmer gebucht und bezogen für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise. Auf der Kreditkartenabrechnung wurden dann vier Zimmer abgebucht. Ärgerlich dachte ich, aber sowas kann mal vorkommen. Warum soll ich denen Ärger mit Rücklastschrift etc. machen... Also rufe ich an und schildere den Fall. Kein Problem sagt man... Ich muss aber die Reservierung sowie die Kreditkartenabrechnung etc. zufaxen. Eigentlich war es ja nicht mein Fehler aber auch das tue ich... Keine Antwort, keine Gutschrift nach zwei Monaten. Noch ein Fax mit Fristsetzung an B&B Freiburg sowie Zentrale versandt, keine Antwort oder Gutschrift zwei Wochen später. Mir wird der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. Schade. Für mich ganz eindeutig: Niemals wieder!!

Sollte Jemandem falsch abgebucht werden, bloss nicht mit denen reden. Einfach von der Bank oder Kreditkarteninstitut zurückholen. Beweislast liegt beim Hotel. Nur wer gutgläubig die Frist verstreichen lässt schaut in die Röhre.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hennsing!
Bewertet 30. Juni 2010

Personal unfreundlich und unflexibel. Zimmermädchen klopfte morgens um 8 Uhr und wollte putzen - verstand kein Wort Deutsch!!! Als DZ gebucht, jedoch war nur für 1 Person das Bett hergerichtet und die 2. Decke lag im Schrank. Lage mitten im Industriegebiet, vom Europa Park gut anzufahren und waren dann auch relativ schnell in der Innenstadt Freiburg. Mc Donalds ist in der Nähe. Frühstück im Hotel war ganz okay. Für 1 Nacht ist dieses Hotel gerade noch okay, aber wenn man ein bisschen pingelig ist, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, EP2906!
Bewertet 14. März 2010

Wir könnten leider nicht frühstücken,weil Frühstücksraum war voll belegt durch ein Sportverein. Geschäftsführer wollte uns kein Geld zurückgeben, er meinte, wir können im Zimmer frühstücken!!! Sehr unfreundlich, wollte mit uns nich weiter reden,ist einfach weggegangen. Die Dusche war dazu verschimmelt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter E!
Bewertet 17. September 2009

Es gibt wesentlich bessere B&B Hotels, Zimmerbeleuchtung ist mässig und Toiletten sind renovierungsbedürftig bzw riechen etwas unangenehm. Pluspunkt ist Star TV und kostenfreies W-Lan. Trotz des günstigen Preises trotzdem etwas zu Teuer.
Dies gilt nicht für alle B+B sondern nur für dieses in Freiburg!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Al-Diego1!
Bewertet 20. März 2009

Wir waren schon zum zweiten Mal im B&B und haben und beide Male wohlgefühlt. Das Hotel liegt zwar neben der Schnellstrasse und neben einer Tankstelle/ Autowaschanlage aber die Fenster sind gut isoliert sodass ruhiges Schlafen möglich ist; Sonderwünsche bezüglich Lage des Zimmers wurden von der freundlichen Rezeptinistin jedesmal berücksichtigt, zusätzliche Handtücher waren problemlos erhältlich. Das Bad ist sauber und die Dusche weist genügend Druck auf. Lästig ist nur der klebende Duschvorhang. Einchecken nach Rezeptionsschluss ist über einen Automaten möglich

• Aufenthalt: Januar 2009
1  Danke, Chris_8000!