“Für 1 Übernachtung im besoffen Kopf”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord
Nr. 43 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 24. August 2014

Die Zimmer sehr abgewohnt und klein mit 4 Personen. Teilweise kein Putz oder Tapeten mehr an den Wänden.Teppich im Zimmer und auch auf dem Flur stark verschmutzt.
Sanitäteranlagen zb der Duschvorhang verschimmelt, Armaturen stark verkalkt.
Aussenbereich sehr vermüllt.
Auch ein Hund ist mitgereiste der 6 Euro am Tag kostet und noch nicht mal einen Napf mit Wasser im ganzen Hotel vorfindet.

Für einen Hangover-Junggesellenabschied im absoluten Vollrausch mit anschließendem Absturz im Hotel bestens geeignet .
Aber leider nicht für Familien mit Kindern und Hund.
Frühstück war in Ordung hat auch deswegen die meisten Punkte abgestaubt.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, maja1311!

Bewertet am 12. August 2014

wir haben ein Zimmer in diesem Hotel gebucht da wir mit anderen B&B Hotels in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben. Leider war dieses Hotel und das Zimmer eine reine Enttäuschung: obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben hat es voll nach Rauch gestunken, weiterhin war das Bad auch nicht sauber.
Das Personal war sehr unfreundlich und wurden leider die o.g. Probleme nicht behoben. Trotz niedriger Zimmerpreis stimmt die Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabor_FRA!
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht zu zweit in der 2ten Etage. Wir haben in inet vorgebucht und checkten am Automaten ein. Das ging gut. Fön gabs erst morgens bei der Rezeption. Frühstück hat und ausgereicht. Eier waren eine Stunde lang alle.
Das Zimmer war klein aber eine Nacht geht das. Die Betten sind niedriger als der Nachttisch. Es gibt nur eine Steckdose !!
Der Putz an der Wand zu Bad sah die viele Hände sehr verschmutzt aus. Im Bad hats ein bischen Schimmel und einen Duschvorhang. Warmwasser war bestens.
Fenster öffnen ist nicht, weil 4 spurige Strasse daneben.
Der Boden war uns suspekt.
Man hört geräusche und Türschlagen deutlich.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Louis_de_Funess!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir brauchten spät Abends noch ein Hotel in der Gegend von Freiburg in dem man einchecken konnte ohne Rezeption, sprich an einem.Automaten und so sind wir zu diesem Hotel gekommen. Zimmer waren sauber, einchecken ganz einfach. Alles in einem super!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maurizio G!
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel erfüllte unseren Anforderungen. Es war sauber und meiner Meinung nach auch ruhig.
Es ist kein 5 Stern Hotel, aber für den Preis absolut okay. Das Hotel ist etwas abgelegen und die Taxis kosten ca. 16 Euros bis zur Innenstadt.
Wir konnten bereits um Mittag die Zimmer beziehen.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn keine preiswerte alternative in der Stadt vorhanden ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mattbush!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben auf dem weg zu unserem Urlaubsort im B&B Freiburg eine Übernachtung eingelegt.Was nicht auf der Internetseite des Hotels zu sehen ist, dass das Hotel direkt an einer stark befahrenden Hauptstraße liegt, ebenso befindet sich direkt gegenüber eine große Tankstelle die 24h geöffnet hat. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht, bekamen aber ein stark nach Nikotin stinkendes Zimmer mit dem Hinweis, das Hotel sei leider ausgebucht und es bestünde keine Möglichkeit des Zimmer zu wechseln. Da wir mit unserem Baby unterwegs waren, mussten wir über Nacht das Fenster geöffnet lassen, aufgrund des Gestanks.Durch den starken Lärmpegel blieben wir die Nacht schlaflos.Des weiteren war das Zimmer sehr dreckig.Der Teppichboden war voller großer Flecken ebenso wie die Wand.Das Badezimmer war leider auch nicht sonderlich sauber...ich kann nur raten...vielleicht etwas mehr Geld zu bezahlen und sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carolin B!
Bewertet am 27. September 2013

War für eine Nacht dort und wenn mann wirklich nur ein paar Stunden schlafen will, reicht es vollkommen, vor allem bei dem unschlagbaren Preis.
Da das Hotel aber im Nirgendwo eines Industriegebiets liegt muss man evtl. noch etwas Geld für ein Taxi in die Freiburger Innenstadt einrechen.
Der Empfang ist sehr ineffizient (Ich weis wovon ich rede, ich arbeite selbst in der Hotellerie) und das Einchecken hat für 4 Gäste ca. 30 Minuten gedauert bis die Schlange hinter mit bis auf die Strasse war.
Hier buche ich nur aufgrund des guten Preises wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
7,3 km entfernt
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 34 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 43 von 56 Hotels in Freiburg
Preisklasse: 70€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Freiburg-Nord 2*
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg