“einfach und gut”

Nr. 53 von 56 Hotels in Freiburg
Bissingen/Teck
“einfach und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Ich war für mehrere Monate Dauergast in dem Hotel, und war sehr zufrieden. Saubere Zimmer, saubere und gute Betten. Sauberes Bad. Freier Internetzugang, freundlicher Service. Ruhige Lage (v.a.Nachts), man kann also gut schlafen.
Service per Email oder Telefon gut zu erreichen.
Wenn ich wieder in Freiburg zu tun habe, gehe ich auf jedenfall wieder da hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, achimrumberger!

seevetal
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Nettes günstiges Hotel ruhig einfach und korrekt eingerichtet super Preis -Leistungsverhältnis mehr ,als was man sonst zu dem Preis bekommt.Sogar ein Föhn im Zimmer.sehr zuvorkommender Service . Pizza und Frühstück im Haus .Konnten wir nicht probieren ,da wir eingeladen waren.Ohne weiteres zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, gigirosel!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Die letzten 3 Nächte im Bluhotel in Freiburg / Breisgau, waren alles Andere als das, was man eine komfortable Übernachtung nennen würde. Ein "Billighotel" ohne Flair und Stil, gelegen inmitten eines Gewerbegebietes. Ein ehemaliges Bürogebäude, das mit ganz wenig Mitteln, unschön zu einer Art "Stundenhotel" umfunktioniert wurde. Lieblose Zimmer, eingerichtet mit Billigstmobilar, kleine Nasszelle ohne Fenster in dem Ihnen die Silberfische mehrmals täglich Guten Tag sagen, riesige aber schmierige Bürofenster, keine regulierbare Heizung, Fenster die man nur kippen kann und seinen Zimmernachbarn hört man noch durch die Wand "schnarchen". Das Frühstück haben wir gemeinsam bereits ab dem 2. Tag abbestellt. ALDI lässt grüßen. Aufgebackene Minibrötchen, Billigkäse, Billigwurst, Orangensaftkonzentrat - das war´s. Der Kaffee war ungeniessbar. Das nichtdeutschsprachige Personal lässt jedwede Kritik mit einem Lächeln an sich abprallen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Indirect!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Zürich und Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Auf der Rückreise nach Frankfurt erlitt mein Wagen auf der Höhe Freiburg eine Panne. Der Wagen wurde abgeschleppt und da Freitagabend war, brachte man mich zum Blu Hotel in Freiburg, 200 m weiter vom Autohof, irgendwo in einem mir nicht bekannten Industrieviertel.
Die Koordination meiner Termin erbrachte, dass ich letztendlich 5 Tage und Nächte in dem Hotel verbrachte. Ich kann das Haus zu dem Preis einfach nur empfehlen. Es ist völlig unkompliziert, das Zimmer war prima eingerichtet, hoher Raum. Alles funktionierte und die Bedienung war jederzeit freundlich und aufmerksam. Ich konnte meine Übernachtungen gestuft planen, es wurde mir auch mal eine Trommel Wäsche gemacht und der kostenfreie Internetanschluss (Kabel muss man mitbringen) machte es mir leicht, gleich hier zu arbeiten und somit keine Einkommensausfälle zu erleiden.
Die Pizzeria im Haus hat eine vorzügliche Küche - ich ass dort 4 x. Auch ideal: 100 m weiter gibt es eine grosse Tankstelle mit einem sehr gut ausgestatteten Shop mit Bäckerei und Warmimbiss. Kurz: für den tiefen Preis habe ich ideal meine Tage überbrücken können, bevor ich und mein Wagen zurück in die Schweiz reisten.
Ich werde hierher zurückkehren, denn das ist es mir wert.
Besten Dank an die Leute, die mir hier geholfen haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Limbach!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Im Westen Freiburgs gelegenes Hotel mit angeschlossenem italienischen Restaurant, gut errreichbar allerdings nur für jemanden, der mit Auto unterwegs ist (nächste Straßenbahn-Haltestelle ca. 1km entfernt).
Hotel macht auf den ersten Eindruck einen großzügigen und sehr adretten Eindruck (bes. der Rezpeptionsbereich), die Zimmer selbst sind aber absolutes 'low end': Billigstes Mobiliar, billigste Vorhänge, Teppichböden teilweise stark verschmutzt.

Das Restaurant unten (offenbar dem Hotel zugehörig) bietet italienische Speisen in wirklich guter Qualität an.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MarkMainz!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Wir sind noch immer geschockt vom Ausmass der Unfreundlichkeit der Dame an der Rezeption.

Kurz gesagt: extrem unfreundliche und schroffe Behandlung. Unser 10 Monate altes Baby hatte Hunger, und wir haben um ein wenig abgekochtes Wasser gefragt, um den Brei vorzubereiten. Dies hat man uns verweigert!! Grund: wir waren der Dame an der Rezeption nicht sympathisch. Wir mussten also mit dem schreienden Baby durch die Gegend fahren und ein Lokal suchen, das uns etwas Wasser geben konnte. Nicht einfach, denn das Blu Hotel liegt voellig abseits in einem Industriegebiet.

Das beste war: der Hoteldirektor hat unsere Auseinandersetzung mitgekriegt und ist nicht eingeschritten! Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber nie einen derart miesen Service und fehlende Professionalitaet und Gastfreundschaft erlebt.

Nie wieder Blu Hotel Freiburg! Selbst der guenstige Preis rechtfertigt eine derart miese Behandlung nicht.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 49 von 56 in Freiburg
Hirschengarten Hotel
Hirschengarten Hotel
Nr. 40 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Blu Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Freiburg

Unternehmen: Blu Hotel Freiburg
Anschrift: Boetzinger Str. 13/15, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 56 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluhotel Freiburg
Dal Blue Freiburg