“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Blu Hotel Freiburg

Blu Hotel Freiburg
Nr. 54 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 19. August 2011

Wir sind im Grunde anspruchslose Leute, aber was uns hier erwartete, war dann doch unter unserem Anspruch. Die Zimmer haben Krankenhauscharakter: hohe Decke mit Neonleuchten, rießige Fenster, nur eins konnte gekippt werden, davor monströse Jalousien, die nicht nach oben gelassen werden konnten. Einrichtung billig, der Fernseher viel zu klein und brummte. Das Bad mini und nicht gerade sauber. In der ersten Nacht stank es erbärmlich, der Grund: Das Wasser in der Toilette war komplett abgezogen und es stank nach Kloake. Schimmel in der Dusche, lose Amaturen am Waschbecken und verkalkte Wasserhähne in Dusche und Waschbecken.
Das Personal unfreundlich. Auf unsere Frage, ob man eine Flasche Sprudel bei ihnen kaufe könne, (schließlich gibt es ja ein Restaurant) bekamen wir die Antwort, wir sollen zur benachbarten Tankstelle gehen oder aber Zitat: "Das Wasser aus dem Hahnen sei auch genießbar". Das nenne ich schon Frechheit. Auch auf die Frage nach der Tiefgarage kam die Antwort, warum Tiefgarage es gäbe doch genügend Parkplätze ums Haus rum. Dies entsprach aber nicht ganz der Realität.
Das Frühstück: Für 10 Euro erwarte ich mehr als Aldi-Ware.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blu Hotel Freiburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2011

Unser Zimmer glich einem schlechten Herbergszimmer, mit Neonröhren unter der Decke, 4 Betten (ein Etagenbett) und einem Minifernseher. Sehr lieblos eingerichtet. Der Fernsehempfang war am 1. Tag leider gestört, es gab aber auch kein Radio als Ersatz.
Das Frühstück war auch sehr mäßig, was auch am Frühstückszimmer lag. Schade!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MUD-Bielefeld!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel bzw. Zimmer war sehr Sauber günstig, Der Personal ist sehr Hilfsbreit und freundlich.
sehr gute Parkmöglichkeit. entweder vor dem Hotel oder im Hotel-Tiefgarage. Im Hotel befindet sich ein italianisches Restaurant, wo man die beste Pitza in Deutschland bekommen kann.
Ich empfele das Hotel und wurde das und nochmals besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich

Nichtraucherhotel
genügend Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum
Zimmer im obersten Geschoß mit Balkon
liegt im Gewerbegebiet
gut von der Autobahn zu erreichen
Pizzeria im EG - gute Küche
Gaststätte gegenüber mit deutscher Küche

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kulmbach!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ganz nette Leute, sprechen italienisch, englisch und versuchen jedem sehr zuvorkommend zu helfen.

Sehr schönes Lokal im EG mit Super Pizza und leckeren anderen Sachen. Große Zimmer, praktisch eingerichtet und sehr sauber. 5,-€/Person für Frühstück satt, das ist super.

Preis-Leistungsangebot ist perfekt. Lage direkt am Waldrand. Da kann man ganz toll joggen und in Ruhe spazieren gehen. Thermalbad in 5 Minuten zu erreichen. Zur Stadtmitte braucht man grad mal 10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender2546345!
Bewertet am 9. Februar 2011

Ich war für mehrere Monate Dauergast in dem Hotel, und war sehr zufrieden. Saubere Zimmer, saubere und gute Betten. Sauberes Bad. Freier Internetzugang, freundlicher Service. Ruhige Lage (v.a.Nachts), man kann also gut schlafen.
Service per Email oder Telefon gut zu erreichen.
Wenn ich wieder in Freiburg zu tun habe, gehe ich auf jedenfall wieder da hin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, achimrumberger!
Bewertet am 5. Februar 2011

Nettes günstiges Hotel ruhig einfach und korrekt eingerichtet super Preis -Leistungsverhältnis mehr ,als was man sonst zu dem Preis bekommt.Sogar ein Föhn im Zimmer.sehr zuvorkommender Service . Pizza und Frühstück im Haus .Konnten wir nicht probieren ,da wir eingeladen waren.Ohne weiteres zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 34 von 56 in Freiburg
FT Sportpark Hotel
FT Sportpark Hotel
Nr. 55 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Blu Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Freiburg

Anschrift: Boetzinger Str. 13/15, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 56 Hotels in Freiburg
Preisklasse: 66€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluhotel Freiburg
Dal Blue Freiburg