Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sagenhaft, absolut fantastisches essen! Das Zimmer wurde kurzfristig aufgewertet und ein Babybett stand bereit! Tolle Tage und super freundliches Personal.
Einzig beim Parking und für dem etwas mickrigen Wellnessbereich gibt es kleine Abzüge.

Zusatzlob: wir haben eine kleine Babylampe bei der Abreise im Zimmer vergessen, diese wurde uns in die Schweiz per Post nachgesendet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mbsandra!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Haus
Sehr nettes Personal
Super Frühstück
Ruhige Zimmer Pool sauber
Wir Zugang zur Stadtmitte Straßenbahn schnelle Erreichbarkeit vom Europa Park Rust
Also insgesamt eine super Aufenthalt der zu empfehlen ist

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexa K!
Bewertet 28. August 2017

Sehr schöne, komfortable und helle Zimmer.
Das Hotelpersonal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Ich war mit einer Gruppe von 27 Damen im Hotel und alle Damen haben das Hotel nur lobend erwähnt und wären gerne noch etwas länger geblieben.
Sehr reichhaltiges und feines Frühstücksbuffet.
Das Nachtessen war einfach super!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, akinomjo!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Bin vom Hotel Clario Hirschen völlig begeistert. Tolle, grosse und saubere Zimmer mit toller ausstattung und das Personal ist sehr nett.
Das Essen im Restauratn ist ausgezeichnet, tolle Qualität zu super preisen. Die Weinkarte bietet auserlesene Weine aus aller Welt für jedes Budget.
Nach Freiburg sind es mit dem Auto ca. 15min.
Kann dieses Hotel jedem sehr empfehlen!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DonMarcelllo!
Bewertet 9. Juli 2017

Sehr schönes und sehr gutes Hotel. Super Essen, Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, toller Pool. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Waren das erste Mal dort werden aber mit Sicherheit wiederkommen .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas G!