“Wie immer top”
Bewertung zu Clarion Hotel Hirschen

Clarion Hotel Hirschen
Nr. 5 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Waren schon zum 3ten mal im hirschen und sind immer voll zufrieden und begeistert. Das Frühstücksbuffet ist klasse, auch die hotelbar bietet leckere Cocktails in entspannter Atmosphäre. Strassenbahnhaltestelle ist in wenigen gehminuten erreichbar.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Michael O!

Bewertet am 23. März 2014

Das Hirschen Hotel in Lehen bietet neben Zimmern auch klassische Küche und badische Gerichte. Hier bekommt man was man erwartet, meisterliche Küche und aufmerksamen Service.
Was unsere Erwartungshaltung angeht wurden wir nicht enttäuscht.

Moderne Ausstattung, schönes Ambiente und Gutes Essen.

Wir kehren sicherlich wieder ein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanna F!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: ruhige Lage, verkehrsgünstig gelegen, großzügige und gepflegte Zimmer, ein Frühstück, das seines Gleichen sucht, mit einer großen Auswahl wirklich frischer Lebensmittel. Nur der Weg zum Gartenpool führt durch die Tiefgarage, was nicht zum Stil des Hauses passt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias L!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Ortsteil Lehen von Freiburg ist zwar ein ehemaliges Dorf, aber eigentlich unschön anzusehen, wie leider viele Dörfer rund um den Kaiserstuhl. Schade bei dieser schönen Gegend. Das ist viel Baumarktramsch von Häuslebauern ohne jegliches Gespühr "verbaut" worden. Da stehenl überall Fachwerkhäuser unter grausligem Kunststoffputz verborgen, verschandelt mit toten Fenstern und hässlichen Gardinen. Erfreuliche Ausnahme ist das Hotel Hirschen mit dem tollen Restaurant und den sauberen und guten Zimmern. Auch das grosszügige Frühstückbuffet und die freundlichen Bedienung an Reception und im Restaurant sind hervorzuheben. Kommen Sie nicht mit einem zu grossen Auto, sonst lassen Sie in der schmalen Parkhausein- und -ausfahrt Farbe an den Wänden, wie andere auch...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edwin T!
Bewertet am 5. August 2013

Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und die Betten mit guten Matratzen versehen. Wer Wert auf einen Balkon legt sollte dies bei der Anreise bereits erwähnen. Das Bad war ebenfalls sauber und schön (wenn auch ein bischen klein). Die Rezeption war mit äußerst freundlichen und hilfsbereiten Menschen besetzt - eine wirklich angenehme Überrascung. Der Besuch im Restaurant krönte den Aufenthalt, denn nicht nur das Essen war lecker, sondern auch die Sitzmöglichkeit im Freien überzeugte. Leider waren wir nur einen Tag hier, da wir uns auf der Durchreise befanden. Wir kommen aber gerne wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HolgerHessen!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, der Empfang freundlich und hilfsbereit, Garage und Wireless Lan vorhanden. Es ist etwas ausserhalb der Stadtmitte von Freiburg aber in 400 m Entfernung vom Hotel ist eine Strassenbahn Haltestelle mit der man für 2.20 € in ca. 10 min in die Innenstadt von Freiburg gelangt. Das Essen und der Service im Hotel ist ausgezeichnet; wir hatte gebratene Gans mit Rotkraut, Klössen, Kastanien und den passenden Rotwein dazu. Es was sicherlich die beste Gans die ich je gegessen habe. Auch das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 9. November 2012

Habe das Hotel gebucht und musste leider kurzfristig absagen. Meine COPD und das Wetter
vertragen sich nicht gut.
Habe aber die Stornierungsbedingungen nicht aufmerksam genug gelesen. Im allgemeinen
keine Stornierung oder bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise.
Dieses Hotel gewährt nur bei einer Stornierung von 48Std für der Anreise, sodaß ich
die Übernachtung bezahlen muß/werde.
Keine Terminverschiebung / Stornierung möglich!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
The Alex Hotel
The Alex Hotel
Nr. 1 von 56 in Freiburg
Dorint Resort An den Thermen Freiburg

Sie waren bereits im Clarion Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Hirschen

Anschrift: Breisgauer Str. 47, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 4 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 6 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 88€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Hirschen Freiburg, Baden-Württemberg
Clarion Freiburg Im Breisgau