165 $
133 $
155 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

113 $
245 $
126 $
Priceline
Bewertet 8. Juni 2011

Neues, sauberes und schön eingerichtetes Hotel in Randlage von Freiburg, perfekter Service, ZImmer lassen keine Wünsche offen. Leider: Lärm durch Autobahn- bzw. -zubringer die ganze Nacht hindurch.
Tagungsraum: angenehm und funktional, störend sind allerdings die direkt daneben vorbeilaufenden Hotelgäste, die man durch die hohen Terrassenfenster hindurch sieht, das lenkt sehr vom eigentlichen Tagungsgeschehen ab.
Bewirtung: excellent!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisende_aus_KA!
Ieronimo, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Clarion Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Zu Ihren "Abstrichen": Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne nach einem Zimmer zur Hofseite, dort bekommen Sie auch bei offenem Fenster nichts von dem Autobahnzubringer mit.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu haben. Ihr Hirschen-Team!

Bewertet 3. Juni 2011

Das Hotel Hirschen liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Freiburg, jedoch ist diese in etwa 10 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr nett, die Reservierung via Telefon und die Reservierungsbestätigung, dies funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Internet funktionierte einwandfrei. Parken ist unter anderem in einer Tiefgarage möglich.
Besonders zu empfehlen ist hier die Gastronomie. Sofort merkt der Besucher das hier ein Profie am Werk ist. In meinen vielen Hotelaufenthalten habe ich noch nie so ein hervorragenden Frühstücksbufett erleben dürfen. Einfach nur erste Klasse was da dem Gast kulinarisch geboten wurde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChemnitzPuffin!

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hirschen-Team.

Bewertet 16. März 2011

Wir nahmen ein günstiges Zimmer im älteren Nebengebäude. Einfach, aber sauber und mit guten (neuen) Matrazen. Das Abendessen im Restaurant war exzellent, mit erfreulicher Weinkarte und sehr gutem Service. Im Zimmerpreis inbegriffen war das 4-Sterne Frühstücksbüffet im schönen Haupthaus. Die Lage im Vorort Lehen ist ruhig und nahe der Autobahn, perfekt für Durchreisende. Wir werden bestimmt wieder hier halt machen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole_in_Kilchberg!
Bewertet 10. Februar 2011

Nie mehr! - die Art, wie man uns ein Zimmer am Aufzug ( baulich halt ums Eck, aber mit Geräuschen ) als Suite "verkauft" hat, das war schon sehr phantasievoll. Wir schätzen die Lage des Hauses und die gute Küche, deshalb haben wir wiederholt die überteuerten Zimmer in Kauf genommen. Die Zimmereinrichtung ist wenig stilvoll, die Tiefgarage meist voll mit wenig Alternativen im Umfeld - wie gesagt, das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 13Peter!
Bewertet 31. Oktober 2010

Ich war zu einem Seminar in Freiburg, kannte das Hotel noch nicht, und war umso erfreuter über den sehr angenehmen, freundlichen, aber dabei unaufdringlichen Umgangston des Personals. Die Einrichtung des Zimmers entsprach sicher nicht meinem Geschmack, was ich aber nicht als klares Manko werten kann, da er mir regional angepasst erschien, und die Geschmäcker nun einmal verschieden sind... Das absolute Highlight war auf jeden Fall das Frühstücksbüfett, wenngleich die Präsentation wohl aus Platzgründen nicht optimal war. Ich war schon in vielen Spitzenhotels weltweit, und daneben kann dieses Angebot absolut bestehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rerocks!