“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 54 Hotels in Freiburg
Chemnitz, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Hirschen liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Freiburg, jedoch ist diese in etwa 10 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr nett, die Reservierung via Telefon und die Reservierungsbestätigung, dies funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Internet funktionierte einwandfrei. Parken ist unter anderem in einer Tiefgarage möglich.
Besonders zu empfehlen ist hier die Gastronomie. Sofort merkt der Besucher das hier ein Profie am Werk ist. In meinen vielen Hotelaufenthalten habe ich noch nie so ein hervorragenden Frühstücksbufett erleben dürfen. Einfach nur erste Klasse was da dem Gast kulinarisch geboten wurde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ChemnitzPuffin!
Ieronimo, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Clarion Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hirschen-Team.

Kilchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir nahmen ein günstiges Zimmer im älteren Nebengebäude. Einfach, aber sauber und mit guten (neuen) Matrazen. Das Abendessen im Restaurant war exzellent, mit erfreulicher Weinkarte und sehr gutem Service. Im Zimmerpreis inbegriffen war das 4-Sterne Frühstücksbüffet im schönen Haupthaus. Die Lage im Vorort Lehen ist ruhig und nahe der Autobahn, perfekt für Durchreisende. Wir werden bestimmt wieder hier halt machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Nicole_in_Kilchberg!
Solingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Nie mehr! - die Art, wie man uns ein Zimmer am Aufzug ( baulich halt ums Eck, aber mit Geräuschen ) als Suite "verkauft" hat, das war schon sehr phantasievoll. Wir schätzen die Lage des Hauses und die gute Küche, deshalb haben wir wiederholt die überteuerten Zimmer in Kauf genommen. Die Zimmereinrichtung ist wenig stilvoll, die Tiefgarage meist voll mit wenig Alternativen im Umfeld - wie gesagt, das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, 13Peter!
friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war zu einem Seminar in Freiburg, kannte das Hotel noch nicht, und war umso erfreuter über den sehr angenehmen, freundlichen, aber dabei unaufdringlichen Umgangston des Personals. Die Einrichtung des Zimmers entsprach sicher nicht meinem Geschmack, was ich aber nicht als klares Manko werten kann, da er mir regional angepasst erschien, und die Geschmäcker nun einmal verschieden sind... Das absolute Highlight war auf jeden Fall das Frühstücksbüfett, wenngleich die Präsentation wohl aus Platzgründen nicht optimal war. Ich war schon in vielen Spitzenhotels weltweit, und daneben kann dieses Angebot absolut bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, rerocks!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und niedlich eingerichtet. Der Speisebereich ist mit Liebe gestaltet und auch das Essen (Leider nur Frühstück probiert) war hervorragend. Im Sommer steht eine große Terasse zur Verfügung.
Mein Zimmer war sehr schön und hell eingerichtet. Es hatte einen französischen Balkon. Im Bad gab es leider einige Macken: keine Ablage in der Dusche, Duschkopf war so angebracht dass man das Bad überschwemmen musste!!!

Es gibt eine Parkgarage, die verfügbaren Plätze eher beschränkt. Aber man kann auch in der Umgebung auf der Straße parken.
Das Hotel ist inmitten einer dörflichen Region von Freiburg, direkt gegenüber ein Bauernhof. Nichtsdestotrotz ist man in ca 10 Minuten mit dem Auto im Zentrum Freiburgs.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Barbara0901!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das 4-Stern-Hotel liegt in einem ruhigen Aussenquartier von Freiburg und bietet den Gästen modern eingerichtete und klimatisierte Zimmer mit Minibar, Sat-TV und separatem Badezimmer bzw. Douche. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
Das Hotel in Familienbesitz wurde 2005 erweitert und renoviert. Das Personal ist äusserst freundlich und auch die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Das Essen ist hervorragend und kann im Sommer auf der Terasse oder im angrenzenden kleinen Park eingenommen werden.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne grosse Aussenpool. Bademäntel und Frottéwäsche werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Melvin59!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Traum. Wunderschönes Hotel mit dem freundlichstem Personal überhaupt. Hier ist wirklich alles perfekt. Vom Zimmer über Service bis hin zum Essen...alles herforagend.

Der Außenpool ist wnderschön und im Sommer eine willkommen Abwechslung zum Arbeitsalltag. Das Restaurant ist in der ganzen Region für sein hervorragendes Essen bekannt und die Qualität ist sehr überzeugend!

Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt,sehr sauber und geräumig.

Ich komme seit über 3 Jahren immer wieder gerne her!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Colombi
Nr. 4 von 54 in Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Sie waren bereits im Clarion Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Hirschen

Nr. 4 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 6 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Agoda, Priceline, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Hirschen Freiburg, Baden-Württemberg
Clarion Freiburg Im Breisgau