Clarion Hotel Hirschen
Booking.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2011

Nie mehr! - die Art, wie man uns ein Zimmer am Aufzug ( baulich halt ums Eck, aber mit Geräuschen ) als Suite "verkauft" hat, das war schon sehr phantasievoll. Wir schätzen die Lage des Hauses und die gute Küche, deshalb haben wir wiederholt die überteuerten Zimmer in Kauf genommen. Die Zimmereinrichtung ist wenig stilvoll, die Tiefgarage meist voll mit wenig Alternativen im Umfeld - wie gesagt, das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 13Peter!
Bewertet 31. Oktober 2010

Ich war zu einem Seminar in Freiburg, kannte das Hotel noch nicht, und war umso erfreuter über den sehr angenehmen, freundlichen, aber dabei unaufdringlichen Umgangston des Personals. Die Einrichtung des Zimmers entsprach sicher nicht meinem Geschmack, was ich aber nicht als klares Manko werten kann, da er mir regional angepasst erschien, und die Geschmäcker nun einmal verschieden sind... Das absolute Highlight war auf jeden Fall das Frühstücksbüfett, wenngleich die Präsentation wohl aus Platzgründen nicht optimal war. Ich war schon in vielen Spitzenhotels weltweit, und daneben kann dieses Angebot absolut bestehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rerocks!
Bewertet 11. Oktober 2010

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön und niedlich eingerichtet. Der Speisebereich ist mit Liebe gestaltet und auch das Essen (Leider nur Frühstück probiert) war hervorragend. Im Sommer steht eine große Terasse zur Verfügung.
Mein Zimmer war sehr schön und hell eingerichtet. Es hatte einen französischen Balkon. Im Bad gab es leider einige Macken: keine Ablage in der Dusche, Duschkopf war so angebracht dass man das Bad überschwemmen musste!!!

Es gibt eine Parkgarage, die verfügbaren Plätze eher beschränkt. Aber man kann auch in der Umgebung auf der Straße parken.
Das Hotel ist inmitten einer dörflichen Region von Freiburg, direkt gegenüber ein Bauernhof. Nichtsdestotrotz ist man in ca 10 Minuten mit dem Auto im Zentrum Freiburgs.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara0901!
Bewertet 29. August 2010

Das 4-Stern-Hotel liegt in einem ruhigen Aussenquartier von Freiburg und bietet den Gästen modern eingerichtete und klimatisierte Zimmer mit Minibar, Sat-TV und separatem Badezimmer bzw. Douche. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
Das Hotel in Familienbesitz wurde 2005 erweitert und renoviert. Das Personal ist äusserst freundlich und auch die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Das Essen ist hervorragend und kann im Sommer auf der Terasse oder im angrenzenden kleinen Park eingenommen werden.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne grosse Aussenpool. Bademäntel und Frottéwäsche werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Melvin59!
Bewertet 2. August 2010

Ein Traum. Wunderschönes Hotel mit dem freundlichstem Personal überhaupt. Hier ist wirklich alles perfekt. Vom Zimmer über Service bis hin zum Essen...alles herforagend.

Der Außenpool ist wnderschön und im Sommer eine willkommen Abwechslung zum Arbeitsalltag. Das Restaurant ist in der ganzen Region für sein hervorragendes Essen bekannt und die Qualität ist sehr überzeugend!

Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt,sehr sauber und geräumig.

Ich komme seit über 3 Jahren immer wieder gerne her!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, steffi711!