Schwarzwälder Hof Hotel
  • Pool
205 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

131 $
158 $
141 $
Travelocity
  • Zimmerservice
Hotel Schloss Reinach(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines traditionelles Hotel im Altstadtbereich - gut erreichbar über die Schlossberggarage - die Zimmer sind ziemlich klein - Betten etwas weich - Bad überrascht mit einigen schönen Details - preis Leistung ok

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dennys34!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach bodenständiger schmackhafter Küche aus dem Schwarzwald gesucht und sind fündig geworden. Ambiente stimmig zur Küche. Weine waren auch sehr gut gewählt. Die Bedienung war zwischenzeitlich etwas wenig am Tisch präsent. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas S!
Bewertet 17. Dezember 2016

Wir haben uns für einen kurzen Städtetrip nach Freiburg für den Schwarzwälder Hof entschieden. Das Hotel war uns vorher bereits bekannt, allerdings damals noch ohne Kind. Für Familien (mit Baby, Kinderwagen etc.) ist es sehr gut. Am Eingang müssen die 2-3Stufen überwunden werden, was mit einem Kinderwagen etwas mühsam ist. Der Lift ist mit Kinderwagen sehr eng und zu unserem Zimmer waren im Gang weitere Stufen. Das waren die einzigen Nachteile.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Auf spontane Wünsche (z.B. Reisebett für Baby) wurde sofort reagiert. Man fühlt sich von Anfang sehr wohl.
Wir würden dieses Hotel (trotz den Stufen)weiter empfehlen (auch für längere Aufenthalte).
Die Lage mitten in der Altstadt ist hervorragend. Man ist schnell zu Fuss in der Stadt zum Shoppen, am Weihnachtsmarkt oder sehr guten Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PeterBlickenstorfer!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir waren 1 Nacht im Hotel und von der zentralen Lage in der Fussgängerzone begeistert. Vom Parkhaus sind es nur ein paar Schritte und man bekommt beim Auschecken eine Karte mit Vergünstigung für's Parkhaus. Unser Zimmer war zwar klein, aber neu renoviert in einem modernen und klaren Stil. Das Badezimmer war gross und mit einer bequemen Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Freiburger Dom. Dies kann allerdings gerade am Wochenende ein Nachteil sein, da angetrunkene Passanten in der Gasse ziemlichen Lärm verursachten. Das Frühstück war gut und wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Priska_Mario!
Bewertet 13. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral mit Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Ich hatte ein Zimmer im Gästehaus gebucht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und war auf Grund der Lage zum Innenhof sehr ruhig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und das Hotel ist für einen Städetrip nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, gwcm!