“zentral-zum wohlfühlen”

und 1 weitere Seite
Schwarzwälder Hof Hotel
Nr. 11 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe zwei Nächte wegen eines Kongresses im Hotel verbracht,das Einzelzimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Die zentrale Lage zum Münster und allen ansprechenden Einkaufsmöglichkeiten ist genial,den Hinweg
vom Bahnhof kann man mit wenig Gepäck zu Fuß bewältigen. Es war Weinfest ,das hört man natürlich,die Stimmung war schön.Am Besten haben mir die weißen Tischdecken des Restaurants
und gleichzeitig Frühstückraumes gefallen,frischer Obstsalat morgens und leckere bodenständige Küche.Man erhält eine regio Karte und kann die Bahn ins Umland und den Stadtbus kostenlos nutzen. Unseren nächsten Schwarzwaldurlaub werden wir in Freiburg verbringen - in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claudia F!

Bewertet am 23. Mai 2013

War für eine Nacht im Schwarzwälder Hof - eine rundum gute Erfahrung, das Zimmer war trotz der zentralen Lage erstaunlich ruhig und sehr schick und modern eingerichtet. Da es ein winziges Zimmerchen war, gab es allerdings keine räumliche Trennung zwischen Schlaf- und Badezimmer, was schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist und meinen einzigen Kritikpunkt darstellt. Bei etwas mehr Platz oder einem Zimmer ohne Toilette neben dem Bett wären es fünf Sterne geworden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, M_Moot!
Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte zentrale Lage, Hotel mit viel regionalem Flair. Aufmerksamer Service. Tolles Frühstücksbuffet. Großes, geräumiges Zimmer mit neu renoviertem Bad.
Top Preis-Leistungsverhältnis. Für mich in Freiburg immer allererste Wahl .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Regine W!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses zentral gelegenen Hotels, das mir von einer Freiburgerin empfohlen worden war. Zimmer /Bett/Bad alles sehr zufriedenstellend. Das Allerbeste aber ist der holzgetäfelte Gastraum/das Restaurant. Es empfiehlt sich, vorzubestellen. Wir genossen bodenständige, sehr gute badische Küche in angenehmstem Ambiente! Man merkt die wohltuende Anwesenheit einer Gastgeberfamilie, die das Haus mit Herz führt. Auch der portugiesische Kellner verdient hohes Lob.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rivadavia_10!
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Freiburg. Einige der Zimmer sind scheinbar noch nicht renoviert, ich selber hatte ein renoviertes Zimmer. Das Zimmer selber war recht klein, was fuer ein als Einzelzimmer genutztes Doppelzimmer in Ordnung ist. Als Doppelzimmer genutzt tritt man sicher aber gegenseitig auf die Fuesse. Das Zimmer war modern und ansprechend bis spannend eingerichtet. Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist allerdings unterhalb des Standards, den man heute erwarten kann, die Auswahl ist dennoch ausreichend. Kurzum, bei meinem naechsten Freiburgaufenthalt wuerde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich

- keine Minibar

• Aufenthalt: März 2013
Danke, mpw1982!
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Shoppen in Freiburg und suchten was zentrales in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, etwas kalt (bei Außentemperatur von 5 grad sehr ungewôhlich) aber sonst war alles tiptop. Frühstück am Sonntag bis 10:45!!! Sehr empfehlenswert!!! Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Schwarzwälder Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälder Hof Hotel

Anschrift: Herrenstr. 43, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 11 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 112€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwälder Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälder Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaelder Hof