Schwarzwälder Hof Hotel
Hotel Oberkirch(Freiburg)
Hotel Alleehaus(Freiburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Shoppen in Freiburg und suchten was zentrales in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, etwas kalt (bei Außentemperatur von 5 grad sehr ungewôhlich) aber sonst war alles tiptop. Frühstück am Sonntag bis 10:45!!! Sehr empfehlenswert!!! Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Blablub00!
Bewertet 11. März 2013

Ich war bereits 4 Mal in den letzten 1 1/2 Jahren bei der Familie Engler zu Gast. Die Lage in Freiburg ist super, die Zimmer schön und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, hier kann
man wirklich gut in den Tag starten. Das Personal ist sehr nett, ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, A H!
Bewertet 16. Januar 2013

Hervorragende Gastlichkeit im Hause Engler. Der Service zuvorkommend und flott!
Neue Zimmer im Gästehaus mit einfacher, aber praktischer Ausstattung.
Lediglich die Störung am frühen Morgen durch einen randalierenden Gast, der sich ausgeschlossen hatte, war etwas nervig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Joachim K!
Bewertet 7. Januar 2013

Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben. Frühstück sollte es deutlich länger geben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Boris L!
Bewertet 26. November 2012

ich habe nun zum 2. Mal im Schwarzwälder Hof in Freiburg übernachtet, nachdem ich im Mai dieses Jahr dort meine ehemaligen Kollegen aus dem Irak getroffen habe.
Die Lage ist unübertroffen gut. Zimmer im Gästehaus entsprach genau meinem Geschmack. Modernes und stylisch eingerichtetes Bad.
Personal sehr nett. man erinnerte sich sogar an mich.
Frühstück mit Produkten aus der Region.
Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein