Heute geöffnet: 09:00 - 00:00

Koblenz, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 617 Bewertungen lesen

Bewertet vor einer Woche

Brasilianisch, Indisch, Argentinisch, Badisch, Italieneisch & mehr. Wer viel Auswahl und gutes Essen für wenig Geld sucht, der ist hier genau richtig.

Danke, joceblaze!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Halle in Freiburg. Wer da nichts zu Essen find ist es selber schuld. Ein bunter Gaumenschmaus aus aller Welt.

Danke, xanta3648!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Komme nun 1x/Woche und bleibe meistens sofort am Fischstand haengen. Phantastische Fischsuppe fuer 5 Euro, die man nicht besser in Marseille erhaelt. Dazu eien Chablis und die Welt ist schoen. Meistens kommt man auch mit.den.Tischnachbarn an den Stegtischen ins Gespraech.

Danke, helmutb777!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Essen aus vielen Ländern. Kleine Stände wo frische Speisen zubereitet werden. Hier ist immer viel los. Ein Besuch der Markthalle lohnt sich.

1  Danke, Jule J!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

... verschiedene Spesen werden dort frisch zubereitet einfach köstlich. Schon der Geruch der verschiedenen Gerichte macht Hunger.

Danke, kurtdieterp!
Bewertet am 30. September 2018

Auf die Markhalle kamen wir durch eine Empfehlung. Es lohnt sich, in die kulinarischen Leckereien aus verschiedenen Ländern einzutauchen. Viele sehen dies wohl gleich, deshalb ist die Markthalle meistens sehr gut besucht. Ein Tischchen zum Essen lässt sich jedoch immer finden und jeder findet garantiert etwas zu essen.
Empfehlen kann ich die Markthalle unkomplizierten Menschen, welche sich gerne auf Neues einlassen.

Danke, Alessandro C!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Persisches essen kann ich empfehlen, es war sehr lecker ein Gedicht. Wir waren ca 11 :30 dort da waren dann noch genügend Sitzplätze vorhanden. Ich denke jeder wird dort was zu essen finden. In der Mittagszeit und Abendzeit wird es wohl auch recht voll (laut hören sagen). Wenn ich noch mal in Freiburg bin dann ist ab heute ritual dort zu essen.

Danke, EunYung S!
Bewertet am 16. September 2018

Mit einer klassischen Markthalle, wie in anderen Städten hat das nicht zu tun !
Essendüfte aus jeder Ecke, eng und meisten voll von ja wirklich Touristen und dann noch schnell im Stehen essen, Plätze gibt es wirklich nicht viele … dann ja klar den Teller abräumen und husch husch kommt der nächste Gast.

Um einen sehr guten italienischen Espresso mit leckerem Gebäckvariationen zu genießen ist man hier richtig im "Sorbetteria Zuccolotto"...Pronto… Pronto

Wer schnelles Mittagessen mag .. ohne Genuss und Ruhe in mittlerer bis guter ( Italienische Pasta, Fischtheke ) Qualität zu moderaten Preisen ist hier gut aufgehoben.

Danke, Claus_on_Tour!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Aber meist vieles recht teuer.
Abends eher für die Generation Ü40 gedacht. Meiner Meinung nach ein ziemlich überschätzter Ort, der vermutlich aus Gewohnheit angelaufen wird.

Danke, Felix G!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Relativ kleine Markthalle mit dennoch großer Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt (z.B. brasilianisch, indisch, thailändischen, Italienisch etc.) Unbedingt mal reinschauen

Danke, Claudia B!