“Nicht zum Essen da gewesen!”
Bewertung zu MarktHalle

MarktHalle
Platz Nr. 11 von 88 Aktivitäten in Freiburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

... aber zum Tanzen!
Tagsüber ein Eldorado für Speisen aller Herrenländer wird die Markthalle Freitagsabends zum Live Club und Samstagabend zum Schwoffladen mit Evergreens aus der Konserve. Toll fanden wir auch das wirklich bunte Publikum - halt typisch Freiburg.

Danke, UliSailer!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Jung und alt, alle verstehen sich super. Tolle Atmosphäre! Bei den Speisen ist für jeden etwas dabei. Sehr abwechslungsreich. Super Live Musik.

Danke, elkhee!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man einfach immer etwas gutes zum Essen!
In einer gemütlichen wenn auch leicht chaotischen Atmosphäre findet man hier Leckereien aus vielen Länder.
Während man sich am besten getrennt an einem der Stände für eine Speise entscheidet, trifft man sich anschließend bei einer Sitzgelegenheit und genießt gemeinsam seine Mahlzeit.
Immer wieder interessant und unterhaltsam.

Danke, Alexander R!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Markthalle in Freiburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier findet jeder etwas leckeres zu Essen. Auch leckerer Kaffee vom Italiener gibt es mit vielen italienischen Leckereien. Wir gehen gerne wieder hin.

Danke, Bonnie T!