Green City Hotel Vauban
  • Restaurant
204 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

150 $
Hotel Colombi(Freiburg)
311 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

Bewertet 13. Juni 2017

Ich war zwei Nächte im Green City in Vauban.
Die Buchung war via Telefon unkompliziert und freundlich.
Da wir an einem Sonntagabend angereist sind, war das Thema Parkplatz in der Nähe kein Problem. Der CheckIn verlief schnell und die Dame gab uns auch noch eine tolle Restaurantempfehlung in der Nähe. Das Viertel ist sehr "grün", was sich auch durch die S-Bahn um das Hotel zeigt. Im Zimmer war diese leicht zu hören, hat mich persönlich in der Nacht aber nicht gestört.
Zimmer war schön, schlicht und sauber. Genug Platz, hochwertig verarbeitet und Wlan hat auch funktioniert. Bad war relativ groß und sinnvoll gebaut und für eine Reise Anfang Juni war es auch angenehm kühl im Zimmer.
Frühstück hat eine große Auswahl, z.T. auch bio und netter Service.
Für mich ein schönes Hotel in Freiburg, auch die Thematik der Inklusion.
Komme gern dort hin zurück!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheQueeen!
GreenCityHotelVauban, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrte Queen, wenn Gäste sich die Zeit nehmen, einen so umfangreichen Kommentar für uns zu verfassen, ist es eine wirklich sehr wertschätzende Geste. Wer braucht schon wohlwollende Zeitungartikel und umfangreiches Marketing, wenn zufriedene Gäste wie Sie unseren künftigen Gästen von ihren Erfahrungen berichten? Das ist zu 100% authentisch! Haben Sie herzlichen Dank für ihre Zeit, das Feedback, Ihr Lob und vor allem auch herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren!
Mit vielen sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald, Ihr Green City Hotel Vauban Team

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unsern Klienten alle Rollstuhlfahrer dort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Badezimmer waren sehr gross man hatte genügend Platz.

Ein grosses Dankeschön für die Zeit bei ihnen es war mehr als angehnem.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sabrina B!
GreenCityHotelVauban, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Liebe Sabrina, auch für uns war es sehr angenehm, Sie alle als Gäste bei uns im Haus zu wissen. Ganz besonders schön war es, dass ein Teil Ihrer Gruppe bei uns in der Lobby die Tage hat ausklingen lassen. Wir hoffen, dass die Rückfahrt für sie alle nicht allzu sehr anstrengend gewesen ist und senden der ganzen Gruppe viele herzliche Grüße!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Hier wird nicht nur Umweltbewusstsein großgeschrieben, sondern auch Inklusion gefördert! Finde ich super!

Die Zimmer sind mit schönem Industrieparkett und viel Holz ausgestattet. Zimmer und Bad bieten viele Ablagemöglichkeiten. Die Betten sind superbequem.

Es gibt aus Energiespargründen keinen Kühlschrank im Zimmer, vermisst man aber auch nicht.

Das Bad ist zweckmäßig, aber nicht wirklich durchdacht. So ist z. B. die Spültaste hinter dem Toilettendeckel. Die Handbrause ist ein schmaler Stab und nicht praktisch handhabbar.

Direkt vor dem Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, bei offenem Fenster ist es aber sicherlich sehr laut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karina1711!
GreenCityHotelVauban, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Liebe Karina, haben Sie vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir schätzen uns immer wieder glücklich, wenn unsere Gäste mit positiven Eindrücken nach Hause fahren und ihren Aufenthalt bei uns in angenehmer Erinnerung behalten. Ganz besonders freut uns aber, wenn Gäste speziell Bereiche positiv bewerten, so wie Sie bspw., liebe Karina, indem Sie ganz klar unsere Hausphilosophie - Mehr Werte (er) leben - ansprechen. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön und viele, sonnige Grüße vom Green City Hotel Vauban Team

Bewertet 2. April 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Green City Hotel Vauban war perfekt ! Freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, gutes Frühstück, Umweltfreundlich und prima Lage - nur zu empfehlen ! Parkhaus gleich gegenüber, Supermarkt und Drogeriemarkt ebenfalls direkt in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilnyft!
GreenCityHotelVauban, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Liebe Gäste, es ist schön zu erfahren, dass Sie so viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten! Haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und hoffentlich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße sendet Ihnen beiden das Green City Hotel Vauban Team

Bewertet 2. März 2017

der Empfang ist herzlich und kompetent. in kürzester Zeit haben wir die Karte für unser Zimmer und können unser Gepäck in diesem modern eingerichteten Logis abstellen. Der Ausbau des Hotels ist schlicht mit Holz und der frischen Farbe Apfelgrün gehalten. die Zimmer sind nicht riesig, aber für ein paar Tage in Freiburg, ist es optimal. Die Betten sind sehr bequem. der Knüller war das Frühstücksbuffet: alles was dein Herz begehrt ist auf dem Buffet ausgestellt und Sonderwünsche werden ebenfalls erfüllt. Sogar für Veganer ist gesorgt! ich werde dieses Hotel bestimmt wieder wählen, wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die rollstuhlgängig sind, die sind ein bisschen grosszügiger im Grundriss und die Badezimmer sind angepasst.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby K!
GreenCityHotelVauban, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Liebe Gaby K, was für ein schönes Kompliment für unser Haus. Haben Sie herzlichen Dank dafür, wir können gar nicht oft genug sagen, wie sehr uns das Lob unserer Gäste freut! Gerne heißen wir Sie erneut in unserem Haus willkommen und senden Ihnen viele Ostergrüße - ja, ist bald soweit - aus dem Schwarzwald, Ihr Green City Hotel Vauban Team