“Einen Besuch wert”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Diese Pizzaria ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt. Die Pizza und die mit Steinpilz gefüllten Ravioli waren sehr lecker und alles ist selbstgemacht. Allerdings hat das auch seinen Preis, von günstig kann man nicht sprechen, aber von angemessen.

Danke, tobias h!

Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen sehr oft ins Pinocchio und wurden noch nie enttäuscht. Das Ambiente ist typisch italienisch und die Lage ist wirklich etwas ab vom Schuss, aber die Pizza und das freundliche Personal werten das wieder auf!

1  Danke, sonnenlos!
Bewertet am 13. April 2014

Kleines, feines italienisches Restaurant! Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen ist jeden Cent wert!

1  Danke, coockypaulinchen!
Bewertet am 16. März 2014

Sehr gute Pizza, frische Zutaten, netter Service, aufgrund der Lage eher Geheimtipp da nicht im Stadtzentrum.
Preis Leistung stimmt auch, zu empfehlen!

1  Danke, ChristianBW!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Pizza im Pinocchio ist wirklich hervorragend. Der Service ist gut und sehr freundlich.
Hier habe ich die bisher beste Pizza Freiburgs gegessen.

Danke, Cologran!