“Burgerfreude”
Bewertung zu Der freiBurger

Der freiBurger
Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in Freiburg
Bewertet 1. April 2018

Wir sind hin und wieder mal zu Besuch in Freiburg. Jedesmal ist derfreiBurger eine unserer Anlaufadressen. Man muss sagen, wir freuen uns auf jeden Besuch. Und immer wieder werden wir mit einem leckeren Burger belohnt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, und die Zubereitung geht rasch voran. Auffällig sind die immer sehr sauberen Ketchup- und Mayospender. Das sieht man häufig leider ganz anders. Und zu guter letzt gibt es das auch noch zu fairen Preisen. Da bleibt uns nur zu sagen: weiter so.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, fastyac!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ein Burger-Lokal ist ein Burger-Lokal. Und die Burger sind in Ordnung. Keineswegs überragend, kein Anlass für Superlative. Gutes Mittelmaß, bei Preis und Qualität.
Das Ambiente ist das nicht. Küchenrolle statt Servietten? Ok. Leere Flaschen auf den Tischen? Kann vorkommen. Unerträglich hingegen: Es ist schlichtweg schmutzig. Vertropfte, verklebte Tische, und kaputtes Mobiliar. Ein Stuhl so schmutzig, dass man Angst um seine Kleider hat. Das ist nicht Vintage. Das ist rutergekommen. Schade.

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, colchicin!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

kurzentschlossen bei einem Besuch in Freiburg hier eingekehrt - und nicht enttäuscht worden.
Der kleine Laden war rappel voll, aber das wohl auch aus gutem Grund. Lange keinen so leckeren Burger mehr gegessen. Eine vielfältige, tolle Auswahl, super frisch und lecker - nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Das Personal war super freundlich und sehr organisiert - das Essen kam (in Relation zum Andrang) ziemlich zackig und die Bacon Marmelade war ein Traum. Klare Empfehlung und gerne auf ein nächstes Mal.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Jens L!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal. Hier werden nicht nur Fairtrade Produkte angeboten, nein, sie sind auch lecker. Vor allem die Burger sind ein Gaumenschmauß. Gut geeignet für den kleinen Geldbeutel. Platzmangel gibt es dennoch bei hoher Auslastung, da Lokal sehr klein. :D

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Yile H!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Während eines Tagesausflug hatten wir Lust auf eine Burger und kehrten hier ein.
Hier gibt es eine Interresante Auswahl an leckeren Burgern!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Gazzanova!