“Wir waren schon ein wenig enttäuscht!”

Harmonie Flammkuchenhaus
Platz Nr. 284 von 534 Restaurants in Freiburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine große Karte - 50 Flammkuchen macht noch keine Sterne! Ja das ist klar, aber der Salat und auch die zwei Flammkuchen waren dann ziemlich lieblos angerichtet. Auch nicht so toll, waren grölenden Fans einer Fußballmannschaft (SC Fans können es nicht gewesen sein, die hatten an dem Tag gegen Schalke verloren.), das trägt nicht zur „Harmonie“ bei.

Danke, UliSailer!

Bewertet 26. März 2018

Wir kamen her um unser Examen zu feiern. Als Gruppe von 16 Leuten waren wir alle mit dem service sehr zufrieden.

Auf Anfrage ob es denn ok sei, wenn wir eine Torte mit bringen würden. War es überhaupt kein Problem, wir bekamen sogar Teller und Besteck vom Restaurant gestellt. Die Getränke und das Essen wurden zügig und freundlich serviert.
Ich persönlich fand den Flammkuchen schmackhaft und wurde auch davon satt. Das Bier war Ganter, ist nicht mein Fall, aber in Freiburg ist dies natürlich Standard.
Zum Abschluss unserer Runde bekamen wir vom Chef noch einen Jostershot aufs Haus.

Man hat wirklich gemerkt, dass sich um den Kunden bemüht wird. Falls die vorherigen teilst sehr schlechten Kommentare wirklich der Wahrheit entsprechen, wird auf jeden Fall daran gearbeitet, wir hatten einen schönen Abend und würden wieder her kommen.

Dazu zu sagen ist aber, dass wir an einem Montagabend da waren und es insgesamt auch nicht sehr voll war, weswegen der Service auch die Zeit hatte sich um uns zu kümmern.

Danke, Alexander G!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Mehr aber auch nicht. Flammkuchen war okay, Beilagensalate fad und matschig. Service schnell und freundlich.

Danke, krzb000be!
Bewertet 18. März 2018

War alleine und wollte kurz einen Flammkuchen essen. Bedieung fand andere Tische wichtiger und amüsierte sich, als ich nach einer Karte gefragt habe. Getränk kam dann nachdem ich beim servieren des Flammkuchens nochmal danach gefragt hatte (man will die Leute ja nicht zu sehr scheuchen ;)) und Trinkgeld wie ein nochmlaliger Besuch daher schwierig.

Flammkuchen war auch ziemlicher Durchschnitt,also auch weniger ein Grund für einen nochmaligen Besuch.

1  Danke, Simon K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern abend mit einer Gruppe von 80 Personen. Es war sehr toll dort. Das essen kam schnell, obwohl wir 80 prtsonen waren. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedingungen waren sehr nett und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Ich verstehe die manche dumme kommentare nicht! Es ist halt Freiburg...

1  Danke, farbod84!

Reisende, die sich Harmonie Flammkuchenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Harmonie Flammkuchenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!