“Macht viel Spaß, mal eine andere Stadtführung!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ellwangen, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Macht viel Spaß, mal eine andere Stadtführung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Freundliche und hilfsbereite telefonische Reservierungsannahme. Eine sehr gute, dabei aber nicht zu lange praktische und theoretische Einweisung in die Segways.
Der Tour Guide war sehr nett und kompetent und ist auf alle Fahrer und deren Bedürfnisse eingegangen.
Für Fahrer mit Erfahrung /Spaß war diese Tour klasse, aber eben auch für Anfänger und ängstliche Fahrer - es war eine prima Mischung!

Diese Tour ist für jeden zu empfehlen, der den Mut hat sich auf etwas neues einzulassen! Ich denke nahezu jeder kann das Segway-Fahren lernen!

Ich kann die Tour nur wärmstens als besonderes Erlebnis empfehlen!

Gutes Wetter und angenehme Temperaturen setzen dann noch ein i-Tüpfelchen auf :-)

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, ich-andy!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Perfekte Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach kurzer, aber sehr hilfreicher Einweisung in die Segway-Bedienung durch Jens ging es um halb elf auf die gut zweistündige Citytour (59 EUR p.P., bar oder EC, sie nehmen auch Mastercard, dann aber mit 3% Gebühr).
Wir hatten das perfekte Wetter und, da Sonntag, auch wenig mit Verkehr zu kämpfen (man fährt meistenteils auf den Fahrradwegen, kann und darf aber auch auf die Strasse, weil die Segways Mofazulassung haben).
Die Tour ist absolut empfehlenswert, weil man Freiburg auch abseits der Touristentrampelpfade der Innenstand kennenlernt (und erfrischend ist es auch - immer leichte Brise durch den Fahrtwind und man läuft ja nicht, sondern steht!).
Jens ist ein witziger Guide (ein Atze Schröder ist an ihm verloren gegangen ;-)), der auch Dinge weiß, die der Reiseführer nicht weiß. Zur "Halbzeitpause" zauberte er auch noch Wasser für Alle aus den Transporttaschen an den Segways, was ob der Temperaturen sehr willkommen war.

Fazit: MACHEN! UNBEDINGT!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, SZIM71!
Abstatt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Stadtführung durch Freiburg... Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Am Samstag nach Christi Himmelfahrt haben wir an der großen Freiburg Segway-Citytour teilgenommen und haben - neben dem tollen Segway-fahren - viel von den Teilorten Freiburgs sehen können.
Die Gruppengröße von 7 Leuten plus 2 Tourguides (Simone und Saskia) war genau richtig um gemütlich alles anschauen zu können! Trockenes Wetter hatten wir fast durchgehend während der ganzen 3,5-stündigen Fahrt! Bequeme Schuhe sind zu empfehlen, da man ja die ganze Zeit "steht".
Jedem der noch nicht Segway gefahren ist kann ich es nur empfehlen! Es dauert nur kurze Zeit, bis man gar nicht mehr absteigen möchte... ;-)
Vielen Dank an die Tourguides!

Wir werden bestimmt nochmal eine Segway-Tour machen!!!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ThirzAndrej!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Saugeil :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Haben für diese Tour wirklich Super Wetter erwischt. Die Tourguides Saskia und Jens haben uns ein paar schöne Stunden in Freiburg beschert und man hat die Stadt einmal anders kennengelernt. Segway fahren ist echt einfach zu lernen und macht sehr viel Spaß. Wir wollten alle gar nicht mehr absteigen :-)
Das war nicht das letzte mal, das wir Segway gefahren sind.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Schwobabandit!
Menden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Stadtführung für Schlaue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Immer, wenn ich eine Stadtführung mache, langweile ich mich nach einiger Zeit, weil mich dies ganzen Daten nicht wirklich interessieren. Deshalb haben wir uns bei unserem Freiburg AUfenthalt für eine Segway Tour entschieden. Und ich muss sagen, diese 59 € waren richtig gut angelegt. Freiburg wurde uns aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt. Weg aus den touristenecken hin zu den Schönheiten der Stadtteile. 2 1/2 Stunden auf dem Segway mit angenehmen Guides, die unsere Fragen kompetent beantworten konnten sind wie im Flug vergangen. Danke an Marcel und Saskia!
Die Fahrt über den Münsterplatz als Finale war der Knaller.
Wir würden das jederzeit wieder machen!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Jens M!

Reisende, die sich Gr-oove - Segway Point Freiburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gr-oove - Segway Point Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!