“Essen hui, die Bedienung .... unverschämt”
Bewertung zu Lichtblick

Lichtblick
Platz Nr. 29 von 500 Restaurants in Freiburg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. April 2014

Vom Essen her absolut zu empfehlen. Auch der männliche Teil des Personals war freundlich und zuvorkommend. Die Dame, die uns bedient teilweise bedient hat, war unverschämt. Sollte sich einen anderen Job suchen. Trotzdem volle Punktzahl, weil das Essen wirklich gut war.

5  Danke, GuidoTranel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lichtblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2014

Leider ist dieses Restaurant sehr klein und es ist schwer einen Platz zu bekommen, Was hier,wenn man es jedoch geschafft hat, geboten wird ist absolut spitze. Individuell badische Gerichte, mediterranes... klasse Angebot. Frisch, heiß und lecker zubereitet. Leider nur ein paar Tische im Sommer draußen vorhanden. Hier wird auf persönliches Sehr Wert gelegt, der Küchenchef begrüßt jeden seiner Gäste und erkundigt sich ob es geschmeckt hat. Seh klasse dort.

• Ambiente
3  Danke, Michael D!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Eine Reservierung wird dringend empfohlen. Während unseres Aufenthalts kamen ständig mehr Personen in das ausgebuchte Lokal und wollten noch einen Tisch ergattern. Das Restaurant ist sehr klein und schnuckelig. Die Bedienung was sehr zuvorkommend und freundlich. Das Tagesmenü war ein Genuss. Von der Vorspeise bis zum Dessert, alles ausgezeichnet. Ich gehe sicherlich noch öfter dort essen.

3  Danke, dannung!
Bewertet am 2. März 2014

Köstliches, saisonales Essen. Super Atmosphäre. Reservierung empfohlen. Man sollte das Menü nehmen (immer lecker und bestes Preis-Leistungsverhältnis bzw. man könnte sich sonst ärgern, weil zwei Gänge fast genauso viel kosten, wie drei Gänge im Menü).

2  Danke, LeNa19872014!
Bewertet am 23. Februar 2014

Zur Freude am Leben gehört die Freude an gutem Essen. Wer dies zu schätzen weiß kann im Lichtblick durchaus ein Stück Lebensfreude genießen. Darum gönne ich mir gerne hin und wieder ein Besuch in diesem Restaurant, nicht zuletzt weil hier ganz offensichtlich weniger auf eine abgehobene Karte als auf die geschmackvolle Zubereitung der Speisen und deren gelungene Kombination Wert gelegt wird. Nur schade, wenn die Freude am Essen durch Tischnachbarn gestört wird, die vor allem das Gericht "Extrawurst" auf der Karte vermissen. Wer gebauchpinselt werden will sollte zum Maler und nicht in ein Lokal gehen. Ein konsequenterer Verweis auf das bereits draußen aushängende Angebot wäre wünschenswert.

• Ambiente
1  Danke, Bobbele_FR!