“Alles wie erwartet”

Nr. 23 von 56 Hotels in Freiburg

Meschede, Germany
Bewertet am 23. Juli 2014

Ausgezeichneter Service.
Das Zimmer war top,sauber gepflegt.
Die Lage war optimal für unsere Durchfahrt.
Das Frühstück am anderen Tag war ausgezeichnet.
Viel Auswahl und das Service Personal total aufmerksam und freundlich

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, c_kreutzmann!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir hatten das Zimmer 121, ebenerdig mit einem Fenster das direkt auf den Parkplatz geht. Beim Öffnen des Fensters sieht man direkt auf den Kofferraum oder die Motorhaube des parkenden PkW. Nachts sind noch dazu Außenlampen an beiden Seiten des Fensters in Betrieb. Mit heruntergelassenem Rollo ging es geradeso.
Die Betten sind hart, nur Matratze auf einem Holzbrett, die Kopfkissen zu flach. Beim Betreten des Zimmers hatten wir sofort den Eindruck in ein Krankenhaus-Zimmer zu kommen. Mit ebenso einem antiseptischen Geruch, den wir durchs Öffnen des Zimmers auslüften wollten. Aber da blickten wir ja dann auf Augenhöhe auf Auspuffrohre, Motorhauben etc.
Bei der Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer beziehen könnten, bekamen wir lediglich eine schnippische Antwort. Das ginge nicht, wir seien ja schon vor Stunden angekommen. Wir hatten Taschen im Zimmer deponiert aber waren dann wieder gegangen, hatten das Zimmer also nicht BENUTZT. Die Problematik ist die, wenn man nicht zu bestimmten Zeiten kommt, ist die Rezeption unbesetzt, man checkt über Automat ein. Und beim Automaten kann man ja einen Zimmerstandard nicht reklamieren. Also haben wir darauf gehofft, später bei besetzter Rezeption, das Zimmer noch tauschen zu können. Ich bin überzeugt, dass das Hotel nicht ausgebucht war, die Dame war einfach unverschämt schnippisch und hatte schlichtweg keine Ahnung und keinen BOCK auf Service!
Ich nächtige regelmäßig in Zürich in einem IBIS-Hotel und war immer sehr zufrieden. In regulären Ibis-Hotels stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich, aber dieses Budget-Hotel sieht mich nie wieder! Dafür war sogar der etwas niedrigere Preis immer noch viel zu hoch!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Monika J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anreise mit der Familie und Hund. Check-In am Automaten ist umständlich da Informationen zwischen Bildschirm und zwei Papieraushängen zusammen gesucht werden müssen, funktioniert aber schlussendlich. Eigenart des Check-Ins: nur erste Nacht von zweien bezahlbar, Rest am nächsten Tag an Rezeption. Zimmer ist frisch geputzt, sauber bis in die hinterste Ecke, alles aufgefüllt und genügend Badwäsche. Die Geräuschisolierung lässt zu Wünschen übrig, erstaunt bei dieser Hotelkategorie aber nicht. Matratze ist hart, passt uns aber. Frühstück für €6.- hatten wir nicht, Buffet sah aber ordentlich aus. Die Lage im Gewerbegebiet hat Vor- und Nachteile. Mit neuer Zufahrt top erreichbar, leider auch für jugendliche Autoraser. Aber, und das ist der entscheidende Punkt, ales kan man nicht haben. Für diesen Preis absolut unschlagbar und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.586 Bewertungen
Hirschengarten Hotel
Hirschengarten Hotel
Nr. 39 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Freiburg Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Freiburg Süd

Unternehmen: Ibis Budget Freiburg Süd
Anschrift: Gewerbegebiet Haid-West | Botzinger Str. 76, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Freiburg Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Freiburg Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Freiburg Süd Baden-Württemberg