Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Ambiente.
Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schön Sauber und Modern Eingerichtet.
Das Essen schmeckt sehr gut und ist Reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Erwin W!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel kann man nur empfehlen.Alles sehr gepflegt und freundlicher Umgang.Preis-Leistung stimmt hier da macht man nicht falsch.Von mir gibt es 5 Sterne!
Mein kleiner Hund durfte auch mit.Bin wirklich begeistert und alles für wenig Geld.

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gerhard3382!
Bewertet am 6. November 2018

Die Lage des Stadthotels ist perfekt um die schöne Stadt Freiburg zu erkunden,
nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Münster und der Innenstadt.
Wir hatten ein modernes Doppelzimmer, die Lüftung und ein Abluftgebläse im Innenhof waren jedoch sehr laut und störend.
( hatten extra um ein ruhiges Zimmer gebeten)
Frühstück kann extra für 14.50 Euro dazu gebucht werden und ist sehr reichhaltig.
Schade dass es abends keine Bar im Haus gibt.
Parkplatz im Innenhof nach Verfügbarkeit.

Zimmertipp: + Zimmer im Neubau modern, - zum Abluftgebläse im Innenhof laut
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EMA249!
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Also wir sind zusammen zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub gefahren,große Erwartungen und viel andpruch.aber bei weitem wurden diese übertroffen. Ambiente Service und vor allem das essen locken uns zur Wiederholungstat

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Norman S!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar dort und haben 5 tolle Tage verbracht. Das Team und der Service waren super. Das Zimmer sehr sauber und das Essen war auch sehr lecker. Die Gegend ist sehr schön und wir beide konnten uns super erholen. Wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar