Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
151 $
Hotel Blume(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
  • Zimmerservice
196 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

136 $
  • Pool
187 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

The Alex Hotel(Freiburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
162 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
178 $
Hotel Colombi(Freiburg)
345 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 418 $ pro Nacht.

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Leider konnte dieses Hotel nicht überzeugen. Auf der positiven Seite sind einzig die Nähe zur Altstadt und das vorhandene Laufband zu nennen.

Da die hoteleigenen Parkplätze belegt waren, mussten wir uns auf eine unangenehme Parkplatzsuche begeben - was dazu führen kann, dass man noch einen längeren Abendspaziergang auf sich nehmen muss. 24h parken, kostet in dem Gebiet um das Hotel 9€... wenn mal ein Parkplatz gefunden wurde ;-).

Im Großen und Ganzen mangelt es an vielen kleinen Dingen:

Seifenspender im Bad fliegt einem entgegen.
Lüftung im Bad funktioniert nicht - was das big business & Duschen zum Vergnügen für das ganze Hotelzimmer macht.
Die Heizung surrt laut.
Usw.

Es wirkt einfach so, als wär hier sehr vieles schon lange Zeit nicht mehr erneuert worden und auch kein Interesse besteht, daran etwas zu ändern.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, happy_cockroach!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

15 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca 5 Minuten bis zur Altstadt.
Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Servicepersonal. Frühstück kostete extra 14 €, Preis empfangen wir als angemessen.
Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul2201!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage, aber sonst eher mau.
Bei Ankunft erst mal 15 Minuten an der Rezeption gewartet, weil der Mitarbeiter extrem lahm war und hoffnungslos überfordert. Vor uns ein anderer Gast, der sich beschwert hat, weil er von der Rezeption in ein Parkhaus gelotst würde, das am frühen Abend geschlossen war, so dass er nicht mehr an sein Gepäck kam.
Spätere Erfahrung: die Rezeption war nicht in der Lage ein Restaurant zu empfehlen.
Auf dem Hotelgang Baustelle und penetranter Farbgeruch.
Das einzige Fenster des Zimmers war zwei Meter von der nächsten Hauswand entfernt, dazwischen noch ein Gerüst. Entsprechend dunkel war das Zimmer und stickig das Raumklima. Im Bad schimmelige Fugen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, monia0397!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

und hier war ich sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die auch mit schwierigen Gästen wie mir klarkommen, kleine aber feine Zimmer mit großem Fernseher und ein ausgesucht leckeres Frühstücksbüffet!
Die tolle Lage muss ich nicht extra erwähnen, das haben andere vor mir schon getan.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, VCHHotelStralsund!
Bewertet 9. Juli 2017

Wir waren für eine Nacht mit unseren zwei Hunden zu Gast in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass mir für die enge Dachkammer der Preis zu hoch war. Es war so eng, dass die Hunde kaum Platz auf dem Boden zum Liegen hatten. Ein Klimaanlage wäre unter dem Dach auch schön gewesen. Es war leider auch nicht möglich eine zweite Schlüsselkarte zu bekommen. Wenn man getrennt heimgeht ist das nicht witzig.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichaltig. Dass man beim Auschecken nicht gefragt wird, wie es einem gefallen hat wohl seinen Grund!

Zimmertipp: nicht unter Dach
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar