“Mein Lieblingsstadion”

Möslestadion
Platz Nr. 45 von 76 Aktivitäten in Freiburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Hier spielt die zweite Mannschaft vom Sc Freiburg.
Ich mag die Leute. Essen ist sehr lecker
bin eigentlich bei jedem Spiel da

1  Danke, Nadine H!

Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Möslestation war früher zu FC Freiburgs zeiten eine Fussballarena. Heute geht da kaum jemand hin !!!!!!!!

1  Danke, Hermann H!
Bewertet am 27. Mai 2012

Die zweite Mannschaft des SC Freiburg trägt seine Heimspiele im Möslestadion aus. Es ist nicht sehr modern aber für Regionnalligafußball absolut ausreichend und befindet sich etwa 10 Autominuten vom Mage Solar Stadion entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es genügend da sich der Zuschauerandrang auch in Grenzen hält. Fußballfreunden kann ich den Besuch empfehlen

1  Danke, Rowi48!
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Möslestadion ist das zweitgrößte Stadion in Freiburg und wird von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg genutzt. Besonders gefallen hat mir die kleine Gaststätte im Stadion die sehr gemütlich war und gastfreundlichkeit ausstrahlte. Das Stadion selbst ist für Regionalligaverhältnisse absolut ausreichend und tauglich und verfügt über eine überdachte Haupttribüne

1  Danke, Dominik80!