“Osteressen ”

Gasthaus Blume
Platz Nr. 2 von 525 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: deutsch
Beschreibung: WIR KOCHEN MIT LIEBE - NICHT MIT KONSERVENDOSEN Unsere Gerichte sind selbstverständlich hausgemacht. Für unnötige Zusatzstoffe und Fertigpulver gibt es in unserer Küche keinen Platz. Wir haben Spaß am Kochen und sind davon überzeugt, dass Sie unsere Begeisterung für die „badische Küche mit Pfiff“ herausschmecken werden. WIR HABEN LUST AUF GASTFREUNDSCHAFT Sie als Gast stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen Sie begeistern und Ihre Erwartungen immer wieder auf Neue übertreffen. Das schaffen wir durch aufrichtige, individuelle Gastfreundschaft, professionellen Service und ein stimmiges, interessantes Angebot an Speisen, Getränken und Events. WIR MACHEN ES IHNEN RICHTIG GEMÜTLICH Ganz egal, wie viel bei uns los ist. Bei uns herrscht eine angenehme, entspannte Stimmung. Dafür sorgt unser herzliches Team. Und unsere verschiedenen Gasträume bieten Ihnen für jede Gelegenheit den passenden Rahmen, ob Sie nun zu zweit sind oder mit 120 Gästen feiern möchten.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

WUNDERVOLL-alles sehr stimmig! Essen und Ambiente und Bedienung: TOP! Sehr gute Auswahl, leckeres Essen und superfreundliche Bedienung! Unbedingt reservieren!

Danke, gyrhoferk!
Sascha H, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Hallo Gyrhoferk,

wir freuen uns über diese WUNDERVOLLE Bewertung!

Herzlichen Dank und liebe Grüße von den Blumenkindern

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, gutes und leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung! Schwarzwald-Tapas ein muss!
Unbedingt vorbestellen und sich durch die Karte essen.

Danke, Koeln-1976!
Sascha H, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Koeln,

wir sagen DANKE SCHÖN!! für Ihre nette Bewertung und die volle Punktzahl.

Liebe Grüße von den Blumenkindern

Bewertet 26. März 2018

Sehr nette Bedienung, Ausgezeichnetes essen, Preis Leitungsverhältnis top! Kann man absolut empfehlen

Danke, jaegerjuergen81!

Hallo Jürgen,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und die 5 Punkte. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von den Blumenkindern

Bewertet 25. März 2018

Die badischen Tapas als Komplettmenü waren eine sehr gute Empfehlung, alles reichlich und super lecker. Der Service war super und freundlich bis in die frühen Morgenstunden. Wir haben uns im Gasthaus Blume sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Für uns war es ein unvergesslicher Abend.

Danke, kurtk0ch!

Hallo Kurt,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl.

Bis zum nächsten Mal und liebe grüße von den Blumenkindern

Bewertet 19. März 2018

Liebes Team der Blume
Auf eine Positive Resonanz meines Bruders, Fam MC Rohe haben wir in Ihrem Gasthaus einen Tisch reserviert. Es war eine klasse Abend , toller Service und eine extra super, leckere Küche.
ich hatte an diesem Tag Geburtstag, Sie haben mir den Abend zu einem Erlebnis gemacht.
Wir haben dann auch noch bei Ihnen genächtigt, einfach, sauber, gut.
Wir kommen gerne wieder.
Elke und Klaus Rohe - Pfisterer

Danke, klausrohe!

Hallo Klaus,

es freut uns, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben.

Vielen liebe Dank für die 5 Punkte und liebe Grüße von den Blumenkinden