“Absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haslacher Hof

Haslacher Hof
Platz Nr. 25 von 457 Restaurants in Freiburg
Küche: deutsch, europäisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Immendingen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir essen immer im Haslacher Hof, wenn wir in Freiburg sind, es ist das Stammlokal meines Bruders. Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet, sehr abwechslungsreich, man findet regelmässig Neues auf der Karte, der Chef des Hauses zaubert immer wieder etwas anderes.
Das Personal ist sehr freundlich, auch Sonderwünsche sind kein Thema, die Portionen reichlich,
was will man mehr, deshalb absolut empfehlenswert und von hier liebe Grüsse vom Bodensee,
wir wären dankbar, gäbe es bei uns einige solcher Lokale, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt !

3 Danke, Susanne H!

Freiburg, Deutschland
“Hier wird wirklich jeder satt, bei bester Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Alles frisch! Salatteller ein Genuss in verschiedenen Varianten! Sonderwünsche sind immer möglich! Für hungrige Gesellen ein muss.Nebenzimmer für Festlichkeiten sehr zu empfehlen!

4 Danke, coockypaulinchen!
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr gemütlich, gutes Essen mit großzügigen Portionen und das Preis-Leistungs Verhältniss ist mehr als gut. Sehr Empfehlenswert

3 Danke, MC W!
“SEHR zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Der Hasslacher Hof ist ein gutbürgerliches Restaurant.

Die extrem großen Portionen sind günstig, sehr schmackhaft, das Personal ist sehr freundlich.

Empfehlung!

2 Danke, Dadel!
“Gutes Essen & Nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Waren in den letzten Monaten mehrmals im Haslacher Hof zum Mittagessen und möchten dieses Restaurant unbedingt empfehlen! Wie schon in den hier abgegebenen Bewertungen beschrieben, ist das Essen preisgünstig, reichhaltig, schmackhaft und von sehr guter Qualität. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Es gibt vor dem Haus die Möglichkeit zu parken und je nach Jahreszeit Sitzplätze im Biergarten. Unser Fazit: Eine kleine gastronomische Perle im Freiburger Stadtteil Haslach!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, moritz_258!