“Eine Besuch wert”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eine Besuch wert”
Bewertet am 4. August 2010

Insbesondere bei interessanten Wechselausstellungen, ist das Museum für Neue Kunst einen Besuch wert. Ich beschreibe jetzt keine konkrete Ausstellung, aber es gilt, die Augen offen zu halten. Nett ist auch das Kaffee im Garten, in dem man eine kleine Rast einlegen kann und so in der Ruhe noch einmal die Ausstelllung Revue passieren lassen kann.

1 Danke, globaltraveller1045!

Basel
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Museumscafé auf keinen Fall verpassen”
Bewertet am 5. März 2010

Es sollte nur eine kleine Verschnaufspause sein, geblieben sind wir eine satte Stunde. Das Museumscafé ist nicht nur der Ambience wegen einen Besuch wert. Der Tee wird in der Kanne serviert und die Kuchen locken verführerisch.

Natürlich war auch die Ausstellung (zur Zeit August Macke) sehenswert und sehr informativ. Leider haben wir den Beginn der Führung verpasst, diese hat aber auch so sehr lange gedauert.

Danke, Nessi-3!