“Sehr schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
637,72 $*
oder mehr
Private Führung: Freiburg und Schwarzwald ...
Bewertet 27. September 2013

Eine Stadt in der man mehr als nur 2 Tage verbringen sollte. Geschäfte die noch andere Sachen anbieten als H&M oder Pimkie, Mitarbeiter die freundlich und kompetent sind, Fußgängerzonen in denen das Leben pulsiert, eine lebens und liebenswerte Stadt. Eine Stadt voller Leben und vieler Sehenswürdigkeiten.

Danke, Gernot47!
Bewertung schreibenBewertungen (1.890)

Bewertet 19. September 2013

Zu unseren Urlaub imSchwarzwald gehohrte selbstverständlich Freiburg mit dem imposanten Bauwerk des Münsters und dem Münsterplatz. Vom Hauptbahnhof erreicht man in wenige minuten die Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Restaurants und Bistros Münster und Münsterplatz sind schnell erreicht

Danke, Micha S!
Bewertet 4. September 2013

Eines der schönsten Bauwerke in Freiburg. Infos über die kulturhistorischen Aspekte sind sinnvoll,
um das gesammte Bauwerk zu verstehen. Das Müster strahlt eine faszinierende Erhabenheit aus.
Es ist auch ein Ort der Besinnlichkeit. Unbedingt auf den Turm steigen. Ein toller Blick auf Freiburg. Ein ausgedehnter Rundgang auf dem Münsterplatz zur Marktzeit rundet das Bild ab.

Danke, china1992!
Bewertet 31. August 2013

Zum Auftakt unserer Schwarzwaldrundfahrt gehört natürlich Freiburg, der Münsterplatz mit den feinen Bratwürsten und natürlich der imposante Bau des Freiburger Münsters, man soltte aber schon mal rein und diesen Eindruck der Größe und Ruhe auf sich wirken lassen, beeindruckend.

Danke, Ute W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. August 2013

eine der schönsten Kirchen, gefallen hat mir der Aufstieg auf den Turm, . Die Kirche ist so riesig, daß man für die Besichtigung ohne weiteres 1 Stunde einplanen sollte. Anschließend laden die vielen schönen und guten Restaurants auf dem Münsterplatz zur Stärkung ein..

Danke, Volker S!