“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schiller Freiburg

Hotel Schiller Freiburg
Nr. 51 von 54 Hotels in Freiburg
Stuttgart
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte Parkettboden und war angenehm gross. Bett, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Einziges Manko, die Bettdecke ist für Personen über 190 cm zu kurz.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Ardilla99!

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren im Dezember 09 für eine Nacht im Hotel Schiller. In unserem Zimmer war es erst saukalt, bis wir dann richtig geheizt hatten. Unser Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, auf dem einen - die Matraze sehr hart - auf dem anderen die Matraze sehr weich. Ich schlief auf der harten Matraze, hatte dann aber sehr starke Rückenschmerzen in der Nacht und konnte nicht mehr schlafen. Morgens freute ich mich auf eine heisse Dusche - weit gefehlt. Kaum mit Duschen gestartet und einshamponiert, wurde das Wasser saukalt. Und wirklich saukalt. Mein Partner fragte bei der Rezeption nach (ich stand frierend in der Dusche) und es hiess "ach ja, das haben wir ab und zu - lässt sich nix machen". So beendete ich meine Dusche frierend und mein Partner konnte gar nicht erst duschen. Wir reklamierten beim Auschecken beim Geschäftsführer, dieser war etwas gar unfreundlich und zeigte nicht wirklich Verständnis. Unsere Erwartung an dieses Hotel war definitiv anders, die Nacht kostete 119 Euro und es hat immerhin 3 Sterne. Wir waren definitiv zum letzten Mal dort. Der Geschäftsführer gab uns einen Rabatt von 10 Euro - wow.

Früher war im Preis noch das Frühstück inbegriffen - heute nicht mehr (wir waren vier mal dort) - das vorletzte Mal vor zwei Jahren. Ein weiteres Indiz, dass es mit dem Betrieb abwärts geht. Schade und war auch ziemlich sauer ab der Reaktion des Geschäftsführers. Wir werden definitiv nie mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Ajanoria!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Habe an einem Freitag hier übernachtet. Wir wollten traditionell wohnen. Das Restaurant im Erdgeschoss, in dem das Frühstück serviert wird, war ein sehr schönes Zimmer. Sehr traditionell Deutsch. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war enttäuschend. Es war groß, sauber, aber steril. Der Besitzer wollte es wohl modern haben und die modernen Elemente entfernt. Das wollten wir nicht, unser Geschmack gefällt aber auch nicht jedem. Der Preis war ok, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Tagesthemen!
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Novotel Freiburg
Novotel Freiburg
Nr. 8 von 54 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Schiller Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller Freiburg

Unternehmen: Hotel Schiller Freiburg
Anschrift: Hildastrasse 4, 79102 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 51 von 54 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiller Freiburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Freiburg
Schiller Hotel Freiburg