Hotel Schiller Freiburg
138 $
126 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

151 $
87 $
  • Restaurant
205 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

135 $
150 $
128 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

210 $
127 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Bewertet 28. Mai 2012

Das Hotel Schiller hat unsere Erwartungen übertroffen: gute Lage, netter Empfang, ruhiges 4er Zimmer, viel Platz, gute Betten...ist zu empfehlen! Die Lage am Stadtrand, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten kam uns sehr gelegen. Die Bäckerei und Metzgerei gegenüber liessen uns auch noch gleich die Verpflegung für unterwegs einkaufen - alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simon M!
Bewertet 18. Dezember 2011

So ist das wenn man am Mittag Überlegt nach Freiburg zu Fahren und anschliessend Telefonisch für den gleichen Abend ein Zimmer im Hotel Schiller Reserviert.
Preis von 75€ für eine Einzelperson, OK - 10€ damit man das Auto vor die Tür stellen darf (Privatparkplatz, Schlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden), OK.
Was nicht Ok ist das altes Kaugummi Bonbon Papier vor dem Bett liegt, lange haare im Handwaschbecken,WC und der Badewanne sind sowie zwei leider leere Whisky Flaschen auf dem Kleiderschrank. Wenn man die Schreibtischlampe nutzen möchte sollte man in der Lage sein sich zu bücken, alle Stecker gezogen.

Das drei Sterne Hotel Schiller hat diese sicherlich mit der Ausstattung verdient, der Service des Personals kommt an das einer Jugendherberge mit Sicherheit nicht annähern ran. Das Frühstücksbuffet ist lieblos dahin gestellt.

Dies war leider mein zweiter besuch, von meinem ersten Besuch möchte Ich hier erstrecht nicht erzählen. Ich hatte beim ersten mal gedacht das so was passieren kann und war mir nicht zu schade festzustellen das es leider in diesem Haus die Regel ist.

Der Hotellier (um Ihn nicht Herbergsvater zu nennen) sollte sich gründlich Gedanken über seine Philosophie und Ziele machen.

Zimmertipp: Kein Zimmer - lieber ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Paulo_B800815!
Bewertet 21. September 2011

Schade, das einzig positive dieses Hotels ist, dass es nahe zur Altstadt liegt.. Obwohl es ein Restaurant hat, fehlt der Koch dazu. Mit zwei Kleinkindern ohne darüber informiert zu werden nicht toll!! Noch nie hatten wir so widerliches Frühstück..aufgeplatzte Eier im Brotkorb, Rühreier die aussahen als wären sie von gestern, kleine Fliegen im Orangensaft und und und.. Die Betten waren sauber, die Badewanne aber umgeben von rostigen Schrauben und der Duschkopf war so abgewetzt dass man sich glatt hätte die Hand verletzen können! Schade!!

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Sonjahu!
Bewertet 23. September 2010

Anlässlich eines Kongresses in Freiburg hatten wir wieder mal im Schiller gebucht. Wir durften erfreut feststellen, dass das Lärmproblem von der Straße her sich erheblich verbssert hat, es gibt offenbar mittlerweile eine Tempo-30-Begrenzung. Super war der Service des jungen, netten Personals und im Restaurant, so dass wir das besondere Flair im Schiller genießen konnten... Preis-Leistung: super

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jsosnar222!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel Schiller liegt in einem Haus mit langer Geschichte in einem Jugendstilhaus direkt ander Dreisam, Schwabentorbrücke, gelegen. Einige Zimmer älter, einige schön renoviert. Die Lage ist gut, man kann in wenigen Minuten in die Altstadt laufen oder an der Dreisam spazieren gehen. Allerdings führt direkt am Haus die vielbefahrene B 31 vorbei, tags Lastwagen an Lastwagen. Nachts ein Problem, wenn man das Fenster offen lassen will.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird im Restaurant eingenommen, das einer französischen Brasserie nachempfunden ist. Kleine, aber interessante Abend-Speisekarte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!