Hotel Schiller Freiburg
  • Pool
113 $*
  • Restaurant
Bewertet 21. September 2011

Schade, das einzig positive dieses Hotels ist, dass es nahe zur Altstadt liegt.. Obwohl es ein Restaurant hat, fehlt der Koch dazu. Mit zwei Kleinkindern ohne darüber informiert zu werden nicht toll!! Noch nie hatten wir so widerliches Frühstück..aufgeplatzte Eier im Brotkorb, Rühreier die aussahen als wären sie von gestern, kleine Fliegen im Orangensaft und und und.. Die Betten waren sauber, die Badewanne aber umgeben von rostigen Schrauben und der Duschkopf war so abgewetzt dass man sich glatt hätte die Hand verletzen können! Schade!!

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Sonjahu!
Bewertet 23. September 2010

Anlässlich eines Kongresses in Freiburg hatten wir wieder mal im Schiller gebucht. Wir durften erfreut feststellen, dass das Lärmproblem von der Straße her sich erheblich verbssert hat, es gibt offenbar mittlerweile eine Tempo-30-Begrenzung. Super war der Service des jungen, netten Personals und im Restaurant, so dass wir das besondere Flair im Schiller genießen konnten... Preis-Leistung: super

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jsosnar222!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel Schiller liegt in einem Haus mit langer Geschichte in einem Jugendstilhaus direkt ander Dreisam, Schwabentorbrücke, gelegen. Einige Zimmer älter, einige schön renoviert. Die Lage ist gut, man kann in wenigen Minuten in die Altstadt laufen oder an der Dreisam spazieren gehen. Allerdings führt direkt am Haus die vielbefahrene B 31 vorbei, tags Lastwagen an Lastwagen. Nachts ein Problem, wenn man das Fenster offen lassen will.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird im Restaurant eingenommen, das einer französischen Brasserie nachempfunden ist. Kleine, aber interessante Abend-Speisekarte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!
Bewertet 11. Juni 2010

dreckig, veraltet, modrig, verschimmeltes und seit Zeiten nicht mehr geputztes Bad, kaputte Klobrille, ...viel zu teuer für diese "Absteige". Noch nie so ein schlechtes Hotel für diesen Preis gehabt.

2  Danke, cirruswolke!
Bewertet 20. Dezember 2009

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte Parkettboden und war angenehm gross. Bett, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Einziges Manko, die Bettdecke ist für Personen über 190 cm zu kurz.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ardilla99!