“Irregeführte Homepage..” 1 von 5 Sternen

Hotel Schiller Freiburg
Nr. 52 von 54 Hotels in Freiburg
“Irregeführte Homepage..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Schade, das einzig positive dieses Hotels ist, dass es nahe zur Altstadt liegt.. Obwohl es ein Restaurant hat, fehlt der Koch dazu. Mit zwei Kleinkindern ohne darüber informiert zu werden nicht toll!! Noch nie hatten wir so widerliches Frühstück..aufgeplatzte Eier im Brotkorb, Rühreier die aussahen als wären sie von gestern, kleine Fliegen im Orangensaft und und und.. Die Betten waren sauber, die Badewanne aber umgeben von rostigen Schrauben und der Duschkopf war so abgewetzt dass man sich glatt hätte die Hand verletzen können! Schade!!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Sonjahu!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Anlässlich eines Kongresses in Freiburg hatten wir wieder mal im Schiller gebucht. Wir durften erfreut feststellen, dass das Lärmproblem von der Straße her sich erheblich verbssert hat, es gibt offenbar mittlerweile eine Tempo-30-Begrenzung. Super war der Service des jungen, netten Personals und im Restaurant, so dass wir das besondere Flair im Schiller genießen konnten... Preis-Leistung: super

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Jsosnar222!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Schiller liegt in einem Haus mit langer Geschichte in einem Jugendstilhaus direkt ander Dreisam, Schwabentorbrücke, gelegen. Einige Zimmer älter, einige schön renoviert. Die Lage ist gut, man kann in wenigen Minuten in die Altstadt laufen oder an der Dreisam spazieren gehen. Allerdings führt direkt am Haus die vielbefahrene B 31 vorbei, tags Lastwagen an Lastwagen. Nachts ein Problem, wenn man das Fenster offen lassen will.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird im Restaurant eingenommen, das einer französischen Brasserie nachempfunden ist. Kleine, aber interessante Abend-Speisekarte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Thomas D!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

dreckig, veraltet, modrig, verschimmeltes und seit Zeiten nicht mehr geputztes Bad, kaputte Klobrille, ...viel zu teuer für diese "Absteige". Noch nie so ein schlechtes Hotel für diesen Preis gehabt.

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, cirruswolke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte Parkettboden und war angenehm gross. Bett, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Einziges Manko, die Bettdecke ist für Personen über 190 cm zu kurz.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Ardilla99!
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren im Dezember 09 für eine Nacht im Hotel Schiller. In unserem Zimmer war es erst saukalt, bis wir dann richtig geheizt hatten. Unser Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, auf dem einen - die Matraze sehr hart - auf dem anderen die Matraze sehr weich. Ich schlief auf der harten Matraze, hatte dann aber sehr starke Rückenschmerzen in der Nacht und konnte nicht mehr schlafen. Morgens freute ich mich auf eine heisse Dusche - weit gefehlt. Kaum mit Duschen gestartet und einshamponiert, wurde das Wasser saukalt. Und wirklich saukalt. Mein Partner fragte bei der Rezeption nach (ich stand frierend in der Dusche) und es hiess "ach ja, das haben wir ab und zu - lässt sich nix machen". So beendete ich meine Dusche frierend und mein Partner konnte gar nicht erst duschen. Wir reklamierten beim Auschecken beim Geschäftsführer, dieser war etwas gar unfreundlich und zeigte nicht wirklich Verständnis. Unsere Erwartung an dieses Hotel war definitiv anders, die Nacht kostete 119 Euro und es hat immerhin 3 Sterne. Wir waren definitiv zum letzten Mal dort. Der Geschäftsführer gab uns einen Rabatt von 10 Euro - wow.

Früher war im Preis noch das Frühstück inbegriffen - heute nicht mehr (wir waren vier mal dort) - das vorletzte Mal vor zwei Jahren. Ein weiteres Indiz, dass es mit dem Betrieb abwärts geht. Schade und war auch ziemlich sauer ab der Reaktion des Geschäftsführers. Wir werden definitiv nie mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Ajanoria!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Habe an einem Freitag hier übernachtet. Wir wollten traditionell wohnen. Das Restaurant im Erdgeschoss, in dem das Frühstück serviert wird, war ein sehr schönes Zimmer. Sehr traditionell Deutsch. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war enttäuschend. Es war groß, sauber, aber steril. Der Besitzer wollte es wohl modern haben und die modernen Elemente entfernt. Das wollten wir nicht, unser Geschmack gefällt aber auch nicht jedem. Der Preis war ok, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Tagesthemen!
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 21 von 54 in Freiburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Sie waren bereits im Hotel Schiller Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller Freiburg

Unternehmen: Hotel Schiller Freiburg
Anschrift: Hildastr. 4, 79102 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 52 von 54 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiller Freiburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Freiburg
Schiller Hotel Freiburg