“Praktisch und preiswert”
Bewertung zu City Hotel Freiburg

City Hotel Freiburg
Nr. 13 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen - mitten in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Mein Einzelzimmer war klein, das Bettchen schmal, aber alles in nettem Design, praktisch, sauber und freundlich. Die Dusche ist ein bisschen arg winzig, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Das Frühstücksbuffet stärkt den Gast angenehm für den Tag. Sehr preiswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Moni425!

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im Dezember für 1 Woche hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles sind sehr nett und bemüht, vor allem die Damen an der Rezeption. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel liegt ruhig und man ist in 1 Minute in der City. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, das Bad war auf dem neusten Stand. Was will man mehr? Wichtig auch, die eigene Garage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika L!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im City Hotel verbracht um auf den Freiburger Weihnachtsmarkt zu gehen.
Das Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt mit naher Parkmöglichkeit, allen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten herum.Das Hotel ist sehr sauber, frisch renoviert, gute Zimmer aber ohne Safe, ein reichhaltiges Frühstück, eine freundliche, hilfsbereite Rezeption und free WiFi. Allerdings könnte das " Zubehör" im Bad etwas mehr sein, es gab nur ein wenig Duschgel und etwas Seife. Kein Shampoo, Creme, etc. Das entspricht nicht mehr dem heutigen Stand.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 9. November 2013

Die drei Übernachtungen im City-Hotel haben wir als fast perfekt empfunden. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, man legt Wert auf Sauberkeit und freundliches Ambiente. Frühstücksbuffet und Frühstücksraum bekommen ebenfalls 4 Punkte. Nicht zuletzt der freundliche Empfang und der gute Service sowie Parkmöglichkeit in der Tiefgarage haben zu einem insgesamt sehr guten Ergebnis geführt. Die zentrale Lage ist ideal, einzig die störenden Geräusche der Zulieferer in den frühen Morgenstunden führen zu einem Punktabzug.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margareta E!
Bewertet am 26. September 2013

Ein einfaches zweckmässiges Hotel in ausgezeichneter zentraler Lage. Parkplätze in Tiefgarage vorhanden. Freundlicher Service. Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Geräumige Zimmer mit allem Komfort zweckmässig eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstück. Hotel und Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Für einen zweckmässigen Aufenthalt in Freiburg kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Die einzigsten Beanstandungen ergaben sich für mich am Frühstücksbuffet. Gegen 8.30 gab es kaum noch Brötchen, ebenso wurde kaum der Inhalt der geschlossenen Servierpfannen auf Inhalt überprüft.
Meine Empfehlung: Zimmersafe

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Juli 2013

Zentrale Lage, direkt in der Innenstadt, 2 Strassen vom Münster, dadurch etwas laut.
Herzlicher Empfang, sehr behilflich, schönes Frühstück.
Saubere, praktische Zimmer mit WLAN.
Tiefgarage vorhanden für Autofahrer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
IntercityHotel Freiburg
IntercityHotel Freiburg
Nr. 32 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im City Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Freiburg

Anschrift: Weberstrasse 3, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 13 von 56 Hotels in Freiburg
Preisklasse: 104€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Freiburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freiburg
City Hotel Freiburg Im Breisgau