“UB ein etwas abgerissenes Erlebnis” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Müllheim, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“UB ein etwas abgerissenes Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Tja, die UB wie ich sie aus meinen eigenen Studier-Zeiten kenne gibt es nicht mehr. Der Bagger hat sie hinweggerafft. Der freie Blick von der Uni auf den Stühlinger und die Fahrstuhlschächte, das ist ein echtes Erlebnis, liebe Leute. Heute muss man sich die Bücher im Provisorium an der alten Stadthalle und anderswoher besorgen. Alles ist viel mühsamer als früher. Und wir freuen uns schon auf den Neubau. Auch wenn dann der spektakuläre Blick nicht mehr so ist wie gerade in diessen Tagen

1 Danke, RobfromGermany!

Bad Krozingen
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“guter Service, Neubau wirklich notwendig ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die alte Universitätsbibliothek wird abgerissen, obwohl sie noch relativ neu ist. Ich habe gehört wegen Asbestproblemen. Das sind enorme Kosten, und der Neubau wird ebenfalls enorme Kosten verschlingen. Ist das wirklich notwendig ? Der Service in der Bibliothek ist gut, die Fernleihe funktioniert einwandfrei. Die Kosten für das Ausleihen sind minimal. Die Mitarbeiter im Ausleih Service sind jedoch computermäßig nicht allerbestes geschult. Der Uni Standort Freiburg ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kokoBadKrozingen!

Reisende, die sich Universitätsbibliothek Freiburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Universitätsbibliothek Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!