“guter Service, Neubau wirklich notwendig ?” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Krozingen
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“guter Service, Neubau wirklich notwendig ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die alte Universitätsbibliothek wird abgerissen, obwohl sie noch relativ neu ist. Ich habe gehört wegen Asbestproblemen. Das sind enorme Kosten, und der Neubau wird ebenfalls enorme Kosten verschlingen. Ist das wirklich notwendig ? Der Service in der Bibliothek ist gut, die Fernleihe funktioniert einwandfrei. Die Kosten für das Ausleihen sind minimal. Die Mitarbeiter im Ausleih Service sind jedoch computermäßig nicht allerbestes geschult. Der Uni Standort Freiburg ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kokoBadKrozingen!

Reisende, die sich Universitätsbibliothek Freiburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Universitätsbibliothek Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!