“offener zoo”

Mundenhof
Platz Nr. 3 von 80 Aktivitäten in Freiburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren neben dem Europapark auch einen Tag auf Ausflug in Freiburg und Mundenhof. Mundenhof ist ein kleiner Zoo mit riesigen teilweise begehbaren gehegen, alles ist sehr sauber und familienfreundlich und die wirtschaft ist super lecker. wer einbischen was in der Umgebung vom Europapark sehen will, sollte das nicht verpassen

Danke, Adrian B!

Bewertet am 4. Februar 2013

Tierpark in der Nähe der Stadt mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Sicher auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen, war leider zu kalt für eine Radtour. Die Tiere in meist großen Gehegen, schöne Wege und Erklärungen, Spielplatz, Aquarium und Gastronomie runden das Angebot ab. Dazu Eintritt frei, Parkgebühr 5€ pro Auto, wer mag kann etwas spenden. Sehr schön finde ich auch die Hinweise, dass die Tiere ausreichend gefüttert werden - ich gebe die Hoffnung nie auf, dass Besucher von Tierparks diesbezüglich vernünftig werden und verstehen, dass es nicht nur um Futter sondern auch Verhaltensthemen geht, wenn in die Fütterung eingegriffen wird.

Danke, unterwegs711!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Sehr schön gelegenes Tiergehege, zum spazieren gehen und verweilen, nicht nur für Kinder geeignet.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut, auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Danke, engel_chen5!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Unsere Kinder freuen sich immer wieder auf den mundenhof und die vielen Tiere. Mach immer spass da!!!

Danke, Schwarz w!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Naherholung mit Tieren . Kinder erleben Tiere in einer wunderschönen Umgebung. Eine gepflegte Anlage am rand der Stadt.

Danke, Hermann H!