Hotel Oberkirch
204 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

134 $
311 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Juni 2017

Nach dem Besuch im Europapark wollten wir uns von der Lauferei erholen. Die guten Erinnerungen aus dem letzten Besuch vor Jahren waren immer noch präsent und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Bedienung und die Chefin sind sehr freundlich und haben auch einen guten Humor. Das Hotel ist mitten in der Altstadt in der Fussgängerzone und die Zimmer sind hell und sehr schön.
Wir haben mit Glück noch einen Tisch in der historischen Gaststube erhalten und wunderbar gegessen.
Der Sasbacher Wein "Rote Halde" ein Spätburgunder Spätlese trocken vom Kaiserstuhl war wohl der beste deutsche Wein den wir je getrunken haben und passte vorzüglich zum Rindsfilet mit Spargel.
Unforgettable!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedisueli J!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren für 4 Tage schon zum zweiten mal in diesem Haus und haben uns auch dieses mal absolut wohl gefühlt. Angefangen von der Rezeption bis zum Service alles perfekt. Auf Wünsche wurde immer sofort eingegangen, das Essen entsprach unseren Erwartungen und auch das Frühstück war mehr als ausreichend, eine etwas größere Brötchen- und Brotauswahl wäre wünschenswert. Das Doppelzimmer mit Blick auf den Münsterplatz war super, und selbst der Aufbau der Marktstände in aller "Herrgottsfrühe" hat überhaupt nicht gestört, war doch gleich ein bisschen Leben "in der Bude". Hervorzuheben, die tolle Freundlichkeit aller Mitarbeiter, trotz vieler Gäste kam keine Hektik auf. Fazit: Wir werden wiederkommen und freuen uns heute schon darauf.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Inge124!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Anfahrt war etwas schwierig aber sie hat sich gelohnt. Wir hatten in diesem Hotel zusammen mit einem befreundeten Ehepaar einen schöne Aufenthalt. Das Zimmer war groß genug und bis in die Details liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet in dem gemütlichen Raum war äußerst vielfältig. Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Trudi F!
Bewertet 15. April 2017

Wir waren letztes Wochenende 2 Tage im Oberkirch und waren begeistert: Einerseits Ruhe und Entspannung in unserer geschmackvoll eingerichteten und sehr saubern Suite mit Münsterblick, andererseits das bunte badische Leben auf dem Markt, in den Gassen und im Restaurant. Es ist kaum zu glauben, wie persönlich und fürsorglich mit uns umgegangen wurde, beginnend von den Damen an der Rezeption über das Frühstück bis hin zum Essen im Restaurant, selbst wenn viel los war. Und die Qualität des Essens übertraf unsere Erwartungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen, vielen Dank!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, eher Zimmer im Haus in der Schusterstraße. Wer gern ein bisschen Leben sieht und hört, sollte im Haus am Markt wohnen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf D!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel klassisch altmodisch direkt am Münster. Etwas kleine Doppelzimmer. Frühstück ist ok mehr aber auch nicht. Hierzu muss in das Restaurant auf gegenüber liegenden Marktplatz gegangen werden. Toller klassischer Service mit 24h Rezeption. Momentan scheint ganz Freiburg eine Baustelle zu sein daher Empfehlung nicht mit Auto anreisen....

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan R!