“Essen und Bier 👍”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben das Restaurant heute besucht. Beim Betreten überwältigt das Ambiente einer offenen und bodenständigen Brauerei. Die grossen Braukessel verleihen dem Raum eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Da bei uns das Restaurant stark besucht war, teilten wir uns ein Tisch mit eine anderen Pärchen aus den Niederlande.(Echt nette Leute) Tipp: Falls ihr einen Tisch zu Zweit wollt, empfehle ich zu Reservieren.

Wir entschieden uns für Rippchen mit Pommes und zur Vorspeise eine kleinen Salat. Als Getränk wählte ich zuerst ein grosses Pils (sehr Gut!!) und danach ein Bier vom Kalender,ebenfalls 0,5l, welches jeden Monat wechselt.

Die Bedienung ist schnell und sehr Freundlich und versucht das bestmögliche für den Gast zutun. Für das Essen und das Bier bezahlten wir zusammen 38.60€.

Kurz und Knapp: Gutes Esse! Gutes Bier! Cooles Ambiente! Wir kommen wieder!

Ps: Die Portionen in Martin‘s Bräu sind für kleine und grosse Esser. Also keine Angst das ihr noch hungrig rauskommt.

1  Danke, Matthias U!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die älteste Gasthausbrauerei Freiburgs bietet das was man von einer rustikalen Brauerei erwartet: Bier, grosse Haxen und rustikales zum Bier.

Danke, Porzel!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn möglich mache ich bei meinen Besuchen in Freiburg immer einen Abstecher ins Martinsbräu. Unmittelbar neben dem Martinstor gelegen, bietet das Martinsbräu für Brauhäuser typische Gerichte in ordentlicher Menge zu vertretbaren Preisen. Das Bier schmeckt immer irgendwie nach mehr :-)
Im Sommer kann man super im kühlen Aussenbereich sitzen.

Danke, UliSailer!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Uriges Brauhaus, leckeres Bier, Personal okay. Die Käsespätzle waren allerdings super!! Nichts zu mäkeln :-) große Portion, sehr lecker, Preis okay! Komme immer wieder gerne!!!

Danke, Sophiexzxz!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Lokal in Ordnung. Essen nicht sonderlich. Wurstplatte für einen Franken nicht zu genießen.Bibeleskäse danach bestellt mit Viiiiel. zu viel Dill. Eigentlich Schnittlauch nicht Dill. Reservieren um 18 Uhr nicht möglich. Jedoch vor Ort viel frei. Schade

Danke, Bettina A!